Ich brauche dringend Hilfe beim Spiel "Need for Speed Heat"

  • Hallo an alle, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Es geht um

    Need for Speed head".

    Bis gestern bin ich noch einigermaßen klargekommen, aber jetzt habe ich nur noch Probleme:

    Ich stehe neben dem Auto und weiß nicht, wie ich einsteigen kann.

    Mein Auto steht in der Garage und ich bekomme es nicht heraus.

    Alle Menuepunkte haben ein Schloß?

    Ich bin am verzweifeln!!! ||

    LG

  • muxi

    Hat den Titel des Themas von „Ich brauche dringend Hilfe!“ zu „Ich brauche dringend Hilfe beim Spiel "Need for Speed Heat"“ geändert.
  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Keine Ahnung warum mich dein Post angezogen hat, da ich weder NFS Heat jemals gespielt habe noch dies beabsichtige...

    Aber aus mir unbekannten Gründen habe im Internet nach "Need for Speed Heat Schloss" recherchiert und fand diesen Artikel: Lösung?

    Hier wird berichtet, dass man in der Garage zwischen PKW wechseln und diese verkaufen kann - nur den ersten Wagen nicht - bei diesem ist ein Schloss davor und man kann nix machen. Hast du ggf. die Verkauf-Funktion in der Garage aktiviert und hängst auf dem ersten PKW und findest den Weg nicht zurück ins reguläre Menü, da die Funktion nicht gescheit erklärt wurde? Sprich im Spiel willst du "verkaufen" obwohl du in Realität eigentlich nur Fahren möchtest und somit schlicht aus dem Verkaufs-Menü rausfinden musst?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!