Switch (Erista) nach Werkseinstellung OFW und Firmwareupdate nicht mehr zu starten

  • Hallo,


    Wie der Titel schon sagt, kann ich meine Switch Erista nicht mehr starten. Ich hatte eben die neuste Firmware per daybreak installiert und AMS plus auch geupdatet (nach der Anleitung). Danach hatte ich dann die Konsole ausgeschaltet und die SD Karte entfernt. Dann OFW gebootet und dann reset auf Werkseinstellungen und die Switch neu eingerichtet sowie Firmwareupdate gestartet . Beim Update ist die Konsole dann ausgegangen. Seitdem kann ich sie nicht mehr starten. Über die Einschalttste sowie Minus geht sie kurz in das Nintendo-Logo und dann wieder aus. Einschalttaste und Plus geht dagegen nicht (kann keinen Payload senden).

    Was ist da passiert ?

    Ich hoffe , man kann mir noch helfen.


    Update: in die CFW komme ich doch noch nach 10 zunächst erfolglosen Versuchen. Die OFW geht aber irgendwie nicht mehr . Wie fixe ich das ?

  • Hier einmal 8. FAQ:


    Punkt:

    17. Meine OFW/CFW lässt sich nach dem Update auf FW 17.0.0 oder höher nicht mehr booten. Was kann ich tun?

  • Hier einmal 8. FAQ:


    Punkt:

    17. Meine OFW/CFW lässt sich nach dem Update auf FW 17.0.0 oder höher nicht mehr booten. Was kann ich tun?

    Ok, daran habe ich nicht gedacht . Ich hab es so gemacht, wie ich’s sollte und nicht über das Skript die OFW auf Werkseinstellungen gesetzt. Dennoch wohl Softbrick 🙈

    Ich probiere es mal, danke


    Wenn ich AMS im SysNAND boote, muss ich dann erneut einen Reset machen wegen Banngefahr ? Hab’s mit der Anleitung beheben können. Wenn ich nun nochmal auf Werkseinstellungen gehe, ist dann wieder die Brickgefahr da ?

  • Wenn ich AMS im SysNAND boote, muss ich dann erneut einen Reset machen wegen Banngefahr ?

    Wenn du dich genau an die Vorgaben hältst, dann nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!