Swiss v.06

  • Servus! So eine Frage: was muss ich auf die die SD Karte kopieren das Swiss bootet? Habe eine microSD (512 GB) mit isos und eine normale (4 GB) Sd Karte. Nach googeln sagt jeder was anderes. Einer sagt man mus die .DOL Datei auf die Karte kopieren der andere wieder was anderes! Die GameCube hat ein Chip. Leider bringt mir das nichts da meine Katze die GC gestern umgeworfen hat (DVD Laufwerk dreht nicht mehr! Habe mir auch eine neue bestellt bei Ebay).

  • don corleone


    Ich besitze keinen Gamecube und kann daher nicht wirklich weiterhelfen.

    Evtl. liegt es aber eher an der Formatierung. Ich gehe stark davon aus das er Fat32 benötigt.


    Das Geld würde ich nicht mehr in ein Laufwerk investieren, eher in ODE Varianten aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Für die genaue Handhabe empfehle ich auch eher Youtube als 1000 Meinungen im Netz nachzulesen.

    Dort solltest du wesentlich besser bedient sein denke ich.

  • Bei Youtube wird gezeigt das die SD Fat formatiert werden muss was ich auch gemacht habe!

  • Ja es ist ein xeno gc!


    Hat sich erledigt. Einfach den Deckel Knopf kurzgeschlossen und die lauft wieder


    Mal zu einem anderen Thema. Und zwar weis jemand wohin ich die Snes/N64 Emu hinschieben muss?


    Hat sich auch erledigt! Thema kann man schließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!