NIntendo Switch lädt nicht

  • Okay, ich werde mir ein neues Multimeter kaufen, da dieses schon länger nicht mehr ganz ausreicht. Gibt es dennoch irgendeine Möglichkeit den Ladechip direkt zu testen?

    Lohnt es sich dann nicht eher die Reparatur zu beauftragen?


    Nein, du brauchst hier keine Kapazitäten messen und auch keine Temperatur, denn Wärme ist /= Funktion, zumal "Wärme" keine exakte Angabe ist, sondern subjektiv.

    Wenn du keinen Kurzschluss bei den Cap feststellen konntest, kann der M92 trotzdem defekt sein. Diese Prüfung funktioniert nur in die eine Richtung: Kurzschluss = ziemlich sicher M92 defekt, kein Kurzschluss = M92 kann trotzdem defekt sein.

  • Lohnt es sich dann nicht eher die Reparatur zu beauftragen?


    Nein, du brauchst hier keine Kapazitäten messen und auch keine Temperatur, denn Wärme ist /= Funktion, zumal "Wärme" keine exakte Angabe ist, sondern subjektiv.

    Wenn du keinen Kurzschluss bei den Cap feststellen konntest, kann der M92 trotzdem defekt sein. Diese Prüfung funktioniert nur in die eine Richtung: Kurzschluss = ziemlich sicher M92 defekt, kein Kurzschluss = M92 kann trotzdem defekt sein.

    Okay danke für die Info. Ja das habe ich in einem Video auch gesehen. Er hatte auch keine Kurzschlüsse und hat den Chip trotzdem getauscht und danach hat alles einwandfrei funktioniert.

    Also wäre es am sichersten ein Reparatur zu beauftragen oder kann ich das irgendwie selbst lösen?


    Wird es heiss ?


    wenn es an ist ?

    durch wärme kann man den testen aber sicher sein was man macht.

    Nein es wird nichts heiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!