[Support] PS5 Hacking Guide

  • Ne aktualisiert sich automatisch wenn Internet aktiviert ist.

  • Hallo zusammen


    Ich verstehe das ganze nicht. Klar ist das man ps5 bis fw4.51 eine Sicherheitlücke haben.

    Aber bis jetzt kann ich nicht richtig erkennen ob überhaupt ps5 Spiele installiert werden können. Alles was ich erkennen kann sind alte Spiele die es schon bei der ps4 gab nur jetzt mit ps5 Zeichen installieren kann.


    Bringt es mir überhaupt was wenn ich ne ps4 hab ein playstation 5 zuzulegen?

    Vielleicht könnt ihr mir ja erklären ob ich das soweit richtig verstanden hab. Bis dahin schöne grüße

  • Bis 4.51 alle ps5 Games per folder. Nicht installieren. Nicht als offizielle pkg. Musst du wissen ob es sich lohnt.

  • Bis 4.51 alle ps5 Games per folder

    Wie genau wird das bewerkstelligt und ist das auch wirklich mit JEDEM Titel bis einschl. FW 4.51 möglich, auch mit Demon´s Souls Remake??

  • Welche Firmware braucht das Game denn? Es läuft nicht jedes ps5 Game zum Beispiel ratchet. Fehler beim eboot patchen.


    Mit itemzflow startet man die ps5 Games.

  • Demon´s Souls Remake ist einer der Day One Titel, die mit der PS5 veröffentlicht wurden.

  • Itemzflow compatible games list - Google Drive


    Demons Souls geht nicht eboot failed.


    Aber es kam bei Twitter ein neuer dumper vielleicht damit mehr Games jetzt möglich?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Achso man kann sie nicht installieren. Interessant.

    Ach man braucht also auch die richtige fw. Backport gibt's da bestimmt noch nicht oder?

    Backport gibt's bis jetzt nur einer. Für Asterix aber debug Backport geleakt. War Glück. Von Firmware 5.00 auf 4.51. Funktioniert.

  • Demons Souls geht nicht eboot failed.

    Warum wundert mich das nicht? Der einzige PS5 Titel, den ich besitze, läuft nicht, sowie auch viele andere Top-Titel. :(

    Was hat es mit den Titeln auf sich, wenn sie nicht installiert werden müssen? Werden die Daten dann von der Internen geladen, sodass keine BluRay mehr benötigt wird?

  • Du kopierst per USB mit itemzflow auf die interne die folder Games wie bei der ps3 oder zockst per USB. Ein Ordner mit allen Dateien drin sind das Game keine Installation deswegen läuft es auch so beschissen. Es fehlt halt der masterkey für die offiziellen pkgs. Dann würde jedes Game laufen. Dann wird gescannt und gemountet. Dann gezockt. Eine Disk braucht man dann nicht mehr das wird umgangen. Und der dumper kommt noch nicht mit jeder eboot Entschlüsselung zu Recht. Deswegen laufen nicht jedes Game. Jede eboot ist anders verschlüsselt.

    Warum wundert mich das nicht? Der einzige PS5 Titel, den ich besitze, läuft nicht, sowie auch viele andere Top-Titel. :(

    Was hat es mit den Titeln auf sich, wenn sie nicht installiert werden müssen? Werden die Daten dann von der Internen geladen, sodass keine BluRay mehr benötigt wird?

  • Ich glaube deshalb geht das mit der Laufwerk aktivieren noch nicht

    Das ist wieder eine andere Sache. Das mit der Laufwerkaktivierung betrifft nur die PS5 Lite! und die ist aktuell noch nicht JB-fähig, da diese auf FW 7.xx und höher ausgeliefert wird. Bei der alten PS5 muss kein Laufwerk aktiviert werden.

  • muxi

    Du kannst doch demon Souls per Disk zocken oder nicht?

  • Das ist wieder eine andere Sache. Das mit der Laufwerkaktivierung betrifft nur die PS5 Lite! und die ist aktuell noch nicht JB-fähig, da diese auf FW 7.xx und höher ausgeliefert wird. Bei der alten PS5 muss kein Laufwerk aktiviert werden.

    Ich gebe zu ich habe nicht alles gelesen da ich noch keine playstation5 deshalb dachte es hängt vielleicht damit zusammen. Aber ich überlege mir eine zuzulegen da sind solche Informationen schon fast gold wert danke

  • Du kannst doch demon Souls per Disk zocken oder nicht?

    Ja sicher! Aber es wäre schon gut, wenn ich den Titel zocken könnte, ohne die BluRay nutzen zu müssen.

  • Ja sicher! Aber es wäre schon gut, wenn ich den Titel zocken könnte, ohne die BluRay nutzen zu müssen.

    Ja geht leider momentan (noch?) nicht?

  • Ja geht leider momentan (noch?) nicht?

    Das ist auch mein bisheriger Stand der Dinge.

  • Ich warte auch auf Ratchet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!