Neue Festplatte+PSN Account (PS4 Slim)übernehmen

  • Hallo Leute

    Ich will jetzt meine ps4 Festplatte aus der ps4 Slim gegen eine 500 gb bis 1TB SSD tauschen " meine müsste FW.10.50 sein!"woher bekomme ich jetzt die Update Dateien für 10.50 her ?Welche der FW 10.50 braucht man die OFW oder Recorvery?

    Kann ich die FW aus dem Link hier verwenden oder sind die Viren Verseucht? https://darthsternie.net/ps4-firmwares/

    Mein ps4 konto soll natürlich auch auf der neuen ssd Festplatte übernehmen werden ,kann ich das einfach im ps4 menü unter dem Punkt Konto ich mich einfach neu anmelden das alles wie vor dem festplattentausch um den store ohne Probleme nutzen also kein Bann?

    Damit ich nicht umsonst morgen die SSD Festplatte kaufe falls es zu einen Bann/ Probleme/brick kommt.

  • Ja geht.

  • Nimm die Recovery Menü Firmware.

  • Du brauchst die Recovery Variante für den Umbau.

    Vorher eventuelle Savegames in die Cloud vom PSN hochladen.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • OK mache ich .ich muss noch neben der SSD ! erst eine externe USB Festplatte besorgen um die Games die ich aus den psn Store gekauft hatte , sichern,wollte nicht auf die neuste FW updaten falls später meine 10.50 irgendwann hackbar wird.Außer der Jb kommt später für alle FW dann kann ich sofort meine ps4 updaten.

    Du brauchst die Recovery Variante für den Umbau.

    Vorher eventuelle Savegames in die Cloud vom PSN hochladen.

    Ist der Link aus #1 sicher damit ich dort die Recovery laden kann??

  • Alle Firmwares gleichzeitig werden niemals Jailbreak haben weil sonst P$N unterstützt wird.

  • Zur Aktivierung der PSN-Inhalte musst du so oder so auf die aktuelle Firmware updaten. Da brauchst du die PSN-Titel nicht separat sichern. Alles, was du gekauft hast, kannst du über den Store wieder herunterladen. Nur deine Saves musst du eben vorher hochladen oder extern sichern.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Ne. Zur Zeit nicht. Ist auch nicht nötig. Wenn du einen Jailbreak haben willst hol dir eine mit 9.00 oder niedriger.

  • Hallo Leute

    Meine ps4 slim mach nach dem starten im Recovery Menü folgendes“ es kommt die Meldung Su-41349-1" wenn ich das Update per Micro sd Karte =( fat 32 format-USB Adapter) machen will!

    Als System Nutze ich am PC mindlinux 21.3 dort habe ich es unter zuhörer-→Laufwerke als fat 32 formatiert.

    Den ps4 Controller habe ich links-->>> im USB Port! Rechts wo ps4 steht ist der usbstick dran, dort komme einfach nicht weiter mit der Fw10.50! werde da nicht schlau!! laut den youtube Videos sollte es aber gehen. Wäre super wenn mir da einer weiter helfen da ich sonst nicht meine 500 gb ssd festplatte nutzen kann.


  • Du hast anscheinend mehr USB Geräte angeschlossen?

  • Dann funktioniert es mit dem USB Adapter nicht.

  • Kauf dir einfach ein USB Stick.

  • Egal.

  • Sollte größer als 1GB sein, dass die FW drauf passt.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!