PS4 Exploit MUXI900u mit USB Emulation (für ESP32-S2 & S3)

  • Das keine Verbindung aufgebaut werden konnte! Die Seite konnte nicht angezeigt werden!

  • Habe sonst alles auf automatisch bis auf den DNS.

  • Muxi Lilly go s3 v1.4.

  • Naja nicht so wichtig wollte es eh nur 1x testen. Benutze eh lan mit immer Internet aktiv. Über den web Browser funktioniert es top.

  • Geht nicht?

  • Geht nicht?

    Hab ich noch nicht probiert. Aber, wenn man nur die PS4 mit dem Muxi AP verbindet, dann gehts schon über das Benutzerhandbuch. Hat aber muxi eh schon gesagt.


    Mir reicht die Verbindung zum Muxi AP, dort kann ich mich auch mit dem PC hin verbinden. Und kann somit auf die PS4 per FTP zugreifen. Internet brauche ich da nicht. Bzw will ich auch nicht.

  • Ich bekomme es aber nicht hin. Egal scheiß drauf

  • Internet + Webbrowser geht 1a. Aber Handbuch + ohne Internet geht nicht

  • Internet + Webbrowser geht 1a. Aber Handbuch + ohne Internet geht nicht

    Aber Handbuch + ohne Internet geht nicht


    Das ist genau das was ich gestern einmal probiert habe. Das funktioniert bei mir.

    Ich habe nur die PS4 mit dem Muxi AP verbunden (alles auf automatisch). Dann einfach das Handbuch aufgerufen. Ich benutze den ESP32 S3 derzeit.


    Vielleicht spielt das mit oder ohne psfree eine Rolle? Ich nutze die OHNE psfree BIN file für den ESP.

  • Ach egal.

  • Später. Bin gerade an der Xbox 360.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!