Lenovo Legion Go Kategorie

  • Hallo Liebe Community,

    Die ich so zufrieden bin mit meinem Lenovo Legion Go und viel damit modde wie eine Backplatte mit Externe SSD Cage das auch 2280 m2.nvme ssds verbaut werden können habe ich schon selbst gedruckt und etwas modifiziert. Seit dem ist sie Leiser und man kann super die 990 Pro von Samsung mit ihrer Top Leistung mit 1TB und Mehr nutzen, desweiteren gibt es eine möglichkeit sie auf 32GB Ram umzurüsten bisher suche ich noch den richtigen mann dafür detailierte anleitung + Video tutorial vorhanden, in den USA wird das Von Leuten die Chips in die Switch und etc einbauen schon lange gemacht, desweiteren kann man viel am Bios und dann der Software und am Windows 11 selber Tweaken das der ganze mist was man am handheld nicht braucht gleich gar nicht bei neuinstallation von Windows 11 gar nicht drauf ist, deshalb wäre idh dafür das wir das hier einführen, desweiteren kann man darauf jeden gänigen windows emulator und guten Controller damit nutzen also für die Retro Freaks. Auf dem Teil läuft Cyberpunkt fast auf Ultra klar paar abstriche aber es läuft flüssig ohne irgendwelche problem und das heisst was im bereich handheld. Deshalb wäre ich dafür hier eine Kategorie dafür einzuführen. Würde dann auch gleich ein paar beitrage fals das gemacht werden würde dazu steuern und eine Anleitung für den Backplate umbau Posten, mit Angebot sich ein seit zum Umbau von mir nach Wunsch zu holen, oder sogar umbauen zu lassen je nachdem wie der kunde es will.


    Liebe Grüße euer DuewiiNo1 :comm:

  • Ram ist preislich absolut in Ordnung.

    Und den programmer kann man sich besorgen.

    Was nimmst du für den Einbau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!