Homebrew Menu "Die Software kann nicht gestartet werden..."

  • Hallo zusammen,


    wie der Titel es schon verrät habe ich gerade ein Problem damit in mein Homebrew Menu zu kommen da es dann folgende Fehlermeldung auswirft: "Die Software konnte nicht gestartet werden. Bitte versuche es über das HOME-Menü erneut."


    Das ganze tritt auf seit ich versucht habe über den Homebrew Store Sys Clk sowie Tesla, nx-ovlloader und ich glaube noch andere Overlays speziell für sys-clk zu installieren... Danach konnte ich auch Tesla aufrufen, jedoch hat Sys-Clk nicht funktioniert da es sich bei der HB-Store Variante vermutlich um eine veraltete Version handelt schätze ich.


    Aufgrund dessen habe ich dann via der HB-Store App nochmal alles deinstalliert was ich vorher heruntergeladen hatte, also Sys Clk, Tesla, nx-ovlloader etc... und seitdem lässt sich das HB Menü nicht mehr öffnen und wirft die besagte Fehlermeldung aus.


    Es handelt sich bei der Switch um eine Mariko mit Chip welche hier im Forum umgebaut wurde und auf der die Firmware 17.0.1 mitsamt dem aktuellstem AMS Plus am laufen war/ist.


    Ich weis also dementsprechend auch nicht genau ob Tesla oder nx-ovlloader da ohnehin schon drauf waren (Nach Verbau/Einrichung des Chips und AMS durch jemanden hier im Forum) und ich dadurch eventuell was gelöscht habe was ich nicht hätte anfassen sollen...


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und falls ihr sonstige Infos von mir braucht lasst es mich wissen.


    MfG

  • Wenn CFW & FW schon auf dem aktuellsten Stand sind, würde auch die Anwendung des System_Cleaners ausreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!