Ps4 spoofing auf Firmware 11.50

  • Hallo Leute

    Ich versuche mein Glück mal hier:

    Habe zwei JB ps4 eine auf 6.72 und die andere auf 9.00. nun möchte ich die fw spoofen auf 11.50.

    JA ich weiss man kann damit nicht online spielen oder psn login machen das ist mir absolut bewusst. Ebenfalls weiss ich, dass es irgendwie möglich ist finde aber keinerlei Anleitungen oder Tools um den spoof vorzunehmen.

    (Der Grund weshalb ich dies benötige ist ein vielversprechender Versuch PS4 Trophäen mit PSN zu syncen ohne dass man den JB dabei verliert)

    Würde mich mega freuen über einen Tipp wie ich custom spoofen kann :)

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Geht nicht.

  • Habe zwei JB ps4 eine auf 6.72 und die andere auf 9.00. nun möchte ich die fw spoofen auf 11.50.

    In der MUXI672 PRO Alpha Lite (klick mich) ist u.a. ein Spoofer enthalten, der bis FW 99.99 spoofen kann. Ich bezweifle aber dass das, was du vorhast funktionieren wird.

    Für FW 9.00 müsstest du dir ein Menü suchen, das einen Spoofer beinhaltet, oder du schaust mal in das Payload Guest App Paket. Eventuell ist dort auch ein Spoofer enthalten (bin mir da nicht sicher). Das Payload Guest Paket ist im Hacking Guide für FW 9.00 verlinkt:


  • Hi Muxi, vielen Dank für die Infos - genau das habe ich gesucht :) Tatsächlich hat es auch funktioniert ich konnte so die Daten von einer JB ps4 auf eine ps4 mit fw 11.50 laden ohne den JB zu verlieren. Leider hat es die Trophys nicht übernommen was eigentlich das Ziel war 🙈 immerhin habe ich die Methode nun auch durch und muss wo anders ansetzten.


    Es juckt mich schon etwas, da ich weiss es sind einige Sachen möglich wo niemand darüber spricht. Vermutlich haben diese Leute ein DevKit aber wie man ganze psnprofile trophydaten klonen kann ist mir ein absolutes Rätsel 🙄


    Vielen Dank für die Hilfe, Mfg

  • Nur mit einem testkit/devkit kann man jederzeit zu jeder Firmware updaten & downgraden. & per Debug settings PSN Bypass online gehen. Mit einer retail ps4 bringt der spoofer überhaupt nichts nur optisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!