ps4 Probiert Update immer wider aufs Neue.

  • heY lieBe :comm:

    Habe eine ps4 pro, die komischerweise das updatet jedes mal herunterladen will und es auch noch installieren. Ob wohl in dem Einstellungen alles aus ist. Auto sys updatet, Spiele usw alles aus doch jedes mal wenn ich internet an schlisse versucht sie immer widrt aufs neue die fw 11. Irgendwas zu installieren:/

    mache immer offline hen Aktivierung disable updatet ansonsten würde sie automatisch updaten und auch noch installieren...

    Jetzt ist meine Frage da muss doch was auf der Platte oder im Mainboard sein was unbedingt das scheis updatet erzwingt:/

    Wenn ich mal vergesse update disable zu machen dann habe ich schon bald 11.irgendwas drauf :/


    können wir das mal genauer bitte unter die Lupe nehmen, mache auch jeden Dump und Co KG mit damit wir den Fehler beheben können:)

  • DNS benutzen & im root Update alles löschen außer die 2 Update Blocker.

  • Musst nur denn Goldhhen einmal starten dann ist automatisch Dummy Files wieder da solange es hier zu keinem Absturz der PS4 kommt bleibt der Ordner auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!