PFS-BatchKit-Manager transfer Probleme

• Hey,

ich habe mit dem PFS-BatchKit-Manager1.1.9 versucht APPS, ART, CFG, CHT, LNG, THM und VMC über das

Menü auf die HDD zu transferieren :

[3] OPL Management - >

[1] Transfer OPL Resources

mit [1] alles bestätigt und nach der Meldung "installing Que" passiert nichts mehr.

Hab auch schon versucht alles einzeln zu übertragen ( also : APPS, ART, CFG, CHT, LNG, THM und VMC ) aber ohne erfolg...

weiß jemand woran das liegen könnte?!

• Da musst du wohl auf Plastic warten, denn nur bei ihm scheint das zu funktionieren ( und vielleicht ein User noch hier )

Er kann dir diesbezüglich helfen

Das Tut von M Tha Man hast du zur Hilfe genommen ?

• Ja, nach dem TuT verfahre ich. Leider wird da nicht auf Übertragungen von APPS, ART, CFG, CHT, LNG, THM und VMC eingegangen.

Das liegt wohl möglich dass das TutT noch eine ältere Version ist und die aktueller etwas Komplexer geworden ist. Da muss man manchmal schon Überlegen wie jetzt was gemeint ist :grinning_face_with_smiling_eyes:.

Ich hab die 2 tb HDD nochmal Formatiert und probiere es nochmal von vorn...

Was mir auch aufgefallen ist das PSX Games unter APPS abgelegt werden :thinking_face:

• Kannst du die HDD manuell mounten?

• ich hab nochmal alles neu formatiert aufgespielt.

Dabei ist mir aufgefallen das der Batch alles für OPL nicht bei +OPL ablegt sondern in den __common/hinterlegt. Dieser scheint nur eine begrenzte Kapazität zu haben. Da ich meine cht. und cfg. etc. packs welche ca. gesamt 2 GB groß waren, reduzieren musste. Oder es lag an der menge der Dateien womit der Batch nicht klarkommt. Die cfg. waren nur ca. 1,5 MB aber immerhin ca. 13.000 dateien.

Dann ging es.

Kann ich die FreeHDD nochmal über eine eingerichtete HDD installieren ohne das ich Datenverlust habe.

Beim XMB konfigurieren hat der wLauncher gesponnen und meine verlinkten Programme waren alle im XMB weg. Es Stand auch auf einmal FreeMC und nicht mehr FreeHDD.

• Kann ich die FreeHDD nochmal über eine eingerichtete HDD installieren ohne das ich Datenverlust habe.

Ja!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!