jedesmal einloggen ?

  • hi


    ich habs mal hier verfasst, da es ja ein PC-problem ist. mein problem ist, dass ich mich jedesmal einloggen muss, wenn ich hierher komme und nicht nur das, selbst nach dem aktualisieren muss ich mich wieder einloggen. irgendwie nervts mich ein wenig, aber ich denke mal, dass ich einfach nur was falsch mache oder irgendwo in den internetoptionen das falsche oder was zuviel angehakt habe.
    dieses verhalten betrifft natürlich nur dieses forum.
    ich habe in den einstellungen bei automatisch anmelden natürlich JA ausgewählt. dann habe ich mal alle cookies gelöscht und ich habe extra dieser seite erlaubt, dass cookies immer zugelassen werden


    Win XP Pro mit Internet Exploer 7.0


    also, wenn jemand einen tipp hat ...


    Dank und Gruss ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • ich will diesen firefox aber nicht. es muss doch auch für den IE eine lösung geben ?


    Gruss ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ich habe den internet explorer 7 und der geht wunderbar
    habe damit keine probleme gehabt


    hast du mal cookis usw. gelöscht ?


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • das problem hatte ich auch.
    lösch mal ps2tools aus den favoriten
    schließ internet explorer
    starte internet explorer
    gehe manuell auf ps2tools
    melde dich an
    und setze die seite nachdem du angemeldet bist in die favoriten liste
    so hat es bei mir gefunzt.
    viel glück vllt gehts ja........... :(
    würde mich freuen wenn ich dir damit helfen konnte

  • Ich vermute einfach das irgendwas mit den Cookies bei dir nicht in Ordnung ist. Da du den Internet Explorer benutzt, würde ich erstmal alle Dateien aus dem Cache und die Cookies löschen lassen um zu vermeiden das eine vermurkste Datei die all die Übel verursacht.


    Der Internet Explorer hat doch eine Datenschutzfunktion drinne wo er auf blockierte Cookies hinweist - Schau dir doch mal diese Funktion genauer an um sicherzustellen dass das Problem nicht daher herrührt.


    Vor allem wärs interessant zu wissen was für eine Firewall oder Virenscanner du verwendest da diese heutzutage auch Web-Filterfunktionen haben die solche Probleme provozieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!