[release] XBOX 360 Dr.Emuler MOD Toolkit v4

• Mit dem XBox360 MOD Toolkit von Dr. emuler @hb-released.com bekommt Ihr eine "Komplettlösung" rund ums Softwaremodding eurer Saves/Profile/Avatare usw usw...

Features:

* Browser u. Editor für HHD / UM / USB
    * Profileditor
    * Savegameeditor
    * Dashboard-Theme Generator
    * Gametag Editor
    * Gamerpic Downloader
    * Hash and Rehash

Das Risiko das ihr euch wegen den Edits einen Bann einfangt ist nach Meinung des Autors des Tools gering, nur das Ändern des Gamertags birgt seiner Meinung nach ein Risiko.

DOWNLOAD

Weitere Screens:

• Ich warte schon die ganze zeit auf das Tool mit FTP unterstützung das wär mal was dann könnte ich meinen gamerscore wiederherstellen da ich nicht live gehen will um meinen Gamertag wieder abzurufen.

• Zitat

Original von Fatman
    Das hier funktioniert ha auf allen Konsolen.

Wenn es was mit FTP geben würde müsste auf der 360 ja nen Server laufen, sprich das wäre dann nur für JTag geeignet.

Ja ganau auf sowas warte ich für ne Jtag das das Tool mit allen Konsolen funktioniert weis ich aber die könnten ruhig mal ne FTP version für Jtag machen.

• funktioniert das ohne jtag? das mit den eigenen spielerbildern klingt interessant.

• ja super. dann probier ich das mal mit USB :slightly_smiling_face:

EDIT: Die Software ist Schrott... Bekomme immer Fehlermeldungen.

EDIT 2: Also USB scheint generell nicht zu funktionieren. Gibt nur Fehlermeldungen, allerdings kann man auf die Festplatte (sofern angeschlossen) oder Memory Unit zugreifen.
    USB scheint generell nicht zu gehen.
    Der Programmierer hätte mehr Zeit in das Programm investieren sollen und weniger darin irgendwelche Animebilder einzubauen.

• Dr. Emuler hat das wohl auch gemerkt das da einige Sachen nicht hinhauen, also hat er die V5 nachgeschoben:

[Changelog]
    Update includes:
    -New GUI look!
    [BLINK]-Only tools that really work[/BLINK]
    -XBOX Music Converter
    -Crypt and Decrypt Account Files
    -Un-corrupter tool
    -Dashboard Theme creator tool
    -Game adder tool
    -Gamertag Changer
    -Apps Updated
    -Friendly Gui GUI
    -Movable Window
    -Systemtray minimize option
    -No exe Encryption [to avoid antivirus false alarms]
    -Normal ZIP compression[/quote]

DOWNLOAD V5

• Zitat

Original von effect
    ja super. dann probier ich das mal mit USB :slightly_smiling_face:

EDIT: Die Software ist Schrott... Bekomme immer Fehlermeldungen.

EDIT 2: Also USB scheint generell nicht zu funktionieren. Gibt nur Fehlermeldungen, allerdings kann man auf die Festplatte (sofern angeschlossen) oder Memory Unit zugreifen.
    USB scheint generell nicht zu gehen.
    Der Programmierer hätte mehr Zeit in das Programm investieren sollen und weniger darin irgendwelche Animebilder einzubauen.

also usb hatte funktioniert! der stick muss natürlich in der xbox formattiert worden sein.bei mir gings!
    modio ging auch bei v.4
    die anderen sacchen hab ich net probiert
    gruss hebbel

• Update auf v6

Edit by Fatman: korrupten Anhang entfernt :winking_face:

• Neues Update auf V 7 !

DOWNLOAD V 7 (klick)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!