Die Rache einer Ex und die Frage nach einer Lösung


  • 1. Du forderst hier zu einer Straftat auf (WENN muss die Versicherung der Freundin zahlen, was sie aber nicht tut da vorsätzlich beschädigt)


    2. Möchte die Versicherung entweder die Konsole haben wenn sie sie gegen Bargeld ersetzt oder bietet dir 120 Euro für eine Austauschkonsole bei TVS! ... davon kann man keinen draufmachen.



    Ich wäre sehr sehr vorsichtig wenn es darum geht die Versicherung zu bescheissen.

  • Frag doch einfach beim Vorstand von British Petrol nach die haben bestimmt Ahnung davon.
    Oder du machst es über den Titanic Deppen.


    Das kommt davon, wenn du die Maus ewig warten läßt und nur die Konsole vergötterst, besser du schiebst mal nicht ne Spiele CD irgendwo rein.


    Leider haben Frauen keinen off Schalter. da würden wir Kerle wenigstens wissen --- DA OFF FINGER RUFF.


    So mach das Ding weg und hol dir ne neue ( KONSOLE da die alte ja eh wech is)


  • :lol:

  • remaxx. es war seine PS3 und er wollte sie nach dem Vorfall wegschmeißen, vorher wollte er sie mir aber nochmal zeigen!


    Naja und ich dacht mir schon das ich irgendwo in den unendlichen weiten des Web's jemanden finde der sich mit sowas auskennt!!


    Ja...Isopropanol is auch das mittelchen was ich von besagter Freundin erhalten habe.
    Habs nun aufgetragen und lasses trocknen, hoffe es klappt.


    Jetz brauchen wir nur noch einen neuen Controller...weil den hat die gutste mit einem Schraubendreher bearbeitet!!! :D :O

  • Zitat

    Original von majokaese
    Alter Falter, ich würde die Frau verklagen bzw. anzeigen...


    Naja, viel Glück dabei und ich hoffe für dich, dass die Konsole dann wieder läuft...


    :dito: :rolleyes: :D

  • hm denk die lady hatte ihren grund. wenn nich dann hat sie ne volle macke :D

  • Zitat

    Original von limonadecl


    1. Du forderst hier zu einer Straftat auf (WENN muss die Versicherung der Freundin zahlen, was sie aber nicht tut da vorsätzlich beschädigt)


    Achherrje , man kann sich natürlich auch ein bißchen anstellen , gelle !? Und eine AUFFORDERUNG zur Straftat war das schonmal garnicht , oder liest du Sätzstücke wie: Los mach ! oder Du MUßT das machen ? Wenn du meinen Text aufmerksam gelesen hättest , würdest du sicherlich über die Stelle mit der Strafanzeige und Schadensausgleich gestolpert sein , oder ?


    Zitat

    Original von limonadecl
    2. Möchte die Versicherung entweder die Konsole haben wenn sie sie gegen Bargeld ersetzt oder bietet dir 120 Euro für eine Austauschkonsole bei TVS! ... davon kann man keinen draufmachen.


    Nein , die Versicherung möchte die Konsole ganz bestimmt nicht haben. Was soll sie auch mit dem Müll ? Entweder sie glaubt den Fotos die du zusammen mit dem Bericht über den Schadenshergang ( auch Schadensbericht genannt ! ) zuschicken mußt , dem Reparaturbericht von TVS ( insofern sie mit einer Reparatur und/oder finanziellem Ausgleich einverstanden sind ) oder schicken nötigenfalls einen Gutachter vorbei , der sich die Anlage anschaut.


    Zitat

    Original von limonadeclIch wäre sehr sehr vorsichtig wenn es darum geht die Versicherung zu bescheissen.


    Man sollte generell vorsichtig sein , wenn man mit einer Versicherung zu tun hat !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!