Alle PSN User könnten innerhalb von 24h gebannt sein

  • Zitat

    Original von Backlash
    Also ich finde es nicht Fair gegenüber anderen Nutzern, die keine CFW oder Jailbreak PS3 haben damit rein zuziehen. Wenn ich gebannt werde dann bleibe ich halt gebannt. Bin ja selber Schuld, da will ich keinen anderen Nutzer die ID Klauen und somit einen Bann gefährden, das wäre Unfair.


    Wenn das möglich ist, was wohl so sein wird, wird das aber auf jeden Fall passieren.
    Bin aber auch der Meinung, dass Sony da noch andere Wege einschlagen wird.
    Stichwort Mac-Adresse.


    Bleibt einfach mit eurer CFW vom PSN weg, um sich eventuell selber ein Hintertürchen offen zu lassen und irgendwann, wenns nötig wird auf eine OFW zu wechseln.

  • Ich weiß zwar nicht, welche Daten von der PS3 gesendet werden, aber eigentlich wird die MAC nicht weiter gesendet. Die wird nur für den Router gebraucht.


    Falls die MAC doch wie die Konsolen-ID gesendet wird, wird man diese auch auf die gleiche Art ändern können. Also das wäre auch keine Lösung für Sony. Vielleicht wird das jetzt Sony auch so wie Microsoft machen und Geld für einen Account nehmen.


    Naja, einfach mal abwarten.

  • Zitat

    Original von Backlash
    Also ich finde es nicht Fair gegenüber anderen Nutzern, die keine CFW oder Jailbreak PS3 haben damit rein zuziehen. Wenn ich gebannt werde dann bleibe ich halt gebannt. Bin ja selber Schuld, da will ich keinen anderen Nutzer die ID Klauen und somit einen Bann gefährden, das wäre Unfair.


    ..wieso, SONY hat doch diesen ehrlichen OFW usern auch so ne nette email geschickt...was SONY kann, können wir doch auch... EHRLICHE LEUTE verarschen 8o

  • Das kann dir keiner genau sagen, was da jetzt genau passiert.Da gibt es wenig Erfahrungswerte. Was sicher ist, der Auschluss aus dem PSN.

  • Zitat

    Original von Jogistyle


    ..wieso, SONY hat doch diesen ehrlichen OFW usern auch so ne nette email geschickt...was SONY kann, können wir doch auch... EHRLICHE LEUTE verarschen 8o


    Ich bin einer der "ehrlichen" User und habe keine Mail bekommen...
    Meine PS3 ist seit jeher im Originalzustand.


    Abartig, dass jetzt fremde User-ID's benutzt werden.

    Epson EH TW-3200 (3m Diagonale Bild :])
    Sony KDL 52 W4500
    [d]PS3 EU 60 GB[/d] X( PS3 EU 40 GB :)
    XBox 360 Arcade
    Nintendo Wii - Wiikey
    PS2 V9 Satin Silver - Matrix Infinity
    PSP Fat Black
    PSX - Stealth Chip
    N64
    SNES
    NES
    Game Boy
    Game Boy Pocket
    Game Boy Advance
    Atari 2600
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!