iPhone 4 Hardware Unlock ?

  • Hallo Community !


    Ich will mir die Tage ein iPhone 4 zulegen, ich brauch unbedingt ein Simlock freies !
    Ich bekomme iPhones mit Simlock billiger als welche die schon von Werk aus frei sind, oder welche die schon mit UltraSn0w befreit wurden. Darum wollt ich mal von euch wissen was ihr von Hardware Unlock hält, wie zB. die Gevey Sim Methoden.. würde mich freuen wenn ihr mal eure erfahrungen erzählt !


    Danke im vorraus !


    MfG


    Natsuma

  • die zubehör simkarten sind alle nicht das gelbe vom ein


    ein unlock des ip4 gehr nur mit der ällteste bb version die gibt es aber nicht mehr


    ein werksfreies iphone bekommste bei vodavone

  • Beim Iphone 4 ist es wirklich unüberlegt ein Lock-Phone zu nehmen. Außer man weiß, dass man nur T-Mobile nutzt. Seit T-M ihr Monopol verloren haben, sind die Preise für factory_unlocked eig. ganz gut. Leider hebt der Hype(auf ein altes Handy :rolleyes:) den Preis allg. etwas.


    Daher würde ich dir empfehlen ein factory_unlocked zu nehmen oder eine T-Mobile Karte zu nutzen. Glaub mir, immer auf den Unlock zu warten und zu hoffen, macht wegen 30-60€ keinen Spaß. Man hat einfach seine Ruhe, kann immer Updaten, wenn man möchte und muss nicht hoffen bzw. trägt einen teuren Ipod mit sich herum. Zudem ist schon länger kein Unlock mehr erschienen.

  • also wenn es schon ein gelocktes gerät seien soll würde ich folgendes vorschlagen kaufe eins mit rechnung damit du weist wie alt es ist


    so also der grund neues gerät kostet bei o2 also entweder weis oder schwarz 16 gb
    679 € so fals du eins gebraucht bekommst mit rechnung aber simloch zb für 300-400euro kannst du mit der rechnung hingehen legst dort ca 100€ hin und sagst das du es gerne freigeschaltet haben möchtest dann würdest du für ein gebrauchtes zwischen 400-500 bezahlen, jetzt weis ich nicht ob es sinnvoller wäre zu sagen ok man legt noch die 180-280eur drauf und hat ein komplett neues weil bei o2 kann man auch hänyds finazieren über 2 jahre 79€ anzahlung und 25 € Mtl. Zahlung über 24 Monate da hättest du ein neues gerät mit garantie


    denke aber dran in das iphone4 gehen nur die kleinen sim karten :)


    oder dann eben die mehtode wobei ich nicht weis ob es das für das 4er gibt mit dem teil was irgendwie das handy dann für die karte frei macht ja sollte das sein was kkk92 gepostet hat gevey ultra denke mal es wäre auch eine alternative link dazu http://geveyultra.de/Gevey-Unlock-Sim:::1.html preis ab 17,95 bzw 29,95

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • Mal davon abgesehen bekommt man schon ein neues IPhone 4 Simlockfrei ab 420,00 € Privat =)
    Wie Giancarlo oben schon geschrieben hat sind die IPhones 4 von Vodafone Simlockfrei,da ich selbst eins besitze und bestätigen kann als Vodafonekunde :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!