RTL sendet beleidigenden Bericht über die Gamescom!

  • 6.800 Beschwerden naja hab gedacht es sind schon mehr vieleicht stören sich auch nicht so viele daran an der aussage von rtl


    @Badlord tja so ist das eben sony hat denke ich mal genug bekommen und was rtl betrifft naja entweder es gerät in vergessenheit(vermute ich)oder es wird der rtl server gehackt(eher unwahrscheinlich)



    aber eins ist fakt rtl wird sich vieleicht enschuldigen mehr auch nicht und wenn dann ist die entschuldigung eh nicht ernst gemeint und davon abgesehen ist es so das sich leute die viel geld haben alles raus nehmen können ohne mit ernsthaften strafen zu rechnen das umfast die privaten sender, musiker, politiker,stars... das ist eine tatsache wenn ein normaler us büger wegen trunkenheit am steuer für 1-2 jahre abgeht dann zahlt ein promi paar pinuts und gut ist oder habt ihr schon mal ein promi politiker oder star gesehen der mehre jahre bekommen hat? ich nicht weil die alles mit geld regeln können

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • ey ich bin grade auf ein interesanntes interview gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=gAiM9qvMWtM genau es die die dame die alle gamer beleidigt hat und naja jetzt weis ich was los war die nette dame heist übrigens Laura Da Silva und hat anscheinend so viele neue freunde das es sie bei facebook nicht mehr gibt wie auch immer ich sage es mal so sie ist nicht grad die helste kerze auf der torte wenn ihr versteht was ich meine


    sie denkt echt es fährt ein zug von berlin nach newyork also wenn ich erlich bin tut sie mir leid ich glaube ich habe in der vergangenheit zu viele spiele gekauft ich hätte doch einige euros davon an das deutsche hirnzellenforschungszentrum spenden sollen damit der jungen dame hätte geholfen werden können bevor sie sowas sagt aber man muss sie ja auch in schutz nehmen rtl sucht sich ja dann doch nur dumme leute raus die dann sowas sagen müssen aber naja einige frauen machen eben alles für geld und das zeugt nicht gerade von inteligenz somal sie ja studentin ist ich habe da einen verdacht es gibt ja die waldorfschule und ich vermute das die elite dann weiter waldörfen dürfen und das nennt sich dann studieren also so meine theorie

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

    Einmal editiert, zuletzt von chemnitz84 ()

  • Zitat

    Original von chemnitz84
    ey ich bin grade auf ein interesanntes interview gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=gAiM9qvMWtM genau es die die dame die alle gamer beleidigt hat und naja jetzt weis ich was los war die nette dame heist übrigens Laura Da Silva und hat anscheinend so viele neue freunde das es sie bei facebook nicht mehr gibt wie auch immer ich sage es mal so sie ist nicht grad die helste kerze auf der torte wenn ihr versteht was ich meine


    sie denkt echt es fährt ein zug von berlin nach newyork also wenn ich erlich bin tut sie mir leid ich glaube ich habe in der vergangenheit zu viele spiele gekauft ich hätte doch einige euros davon an das deutsche hirnzellenforschungszentrum spenden sollen damit der jungen dame hätte geholfen werden können bevor sie sowas sagt aber man muss sie ja auch in schutz nehmen rtl sucht sich ja dann doch nur dumme leute raus die dann sowas sagen müssen aber naja einige frauen machen eben alles für geld und das zeugt nicht gerade von inteligenz somal sie ja studentin ist ich habe da einen verdacht es gibt ja die waldorfschule und ich vermute das die elite dann weiter waldörfen dürfen und das nennt sich dann studieren also so meine theorie


    ALTER.
    Wie wärs mal mit Satzzeichen?!?!?!?!?!

  • In der Stellungnahme der Niedersächsischen Landesmedienanstalt wurde jetzt bekanntgegeben, das der RTL Bericht über die Gamescom nicht gegen das Medienrecht verstößt.



    Quelle:NLM via Programmbeschwerde.de


  • :dito: natürlich sind das nicht alle aber ich würde sagen schon fast ne mehrheit der gamer


    sry aber meinungsfreiheit :D

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!