USB Loader GX lädt kein einziges Spiel

  • Hi,
    ich wollte heute mal wieder mit meiner Wii Spielen. Da habe ich zuerst weil ich so lange nicht mehr gespielt habe beim [lexicon]USB Loader GX[/lexicon] nach updates gesucht und die installiert.


    Nun lädt der [lexicon]USB Loader[/lexicon] allerdings kein einziges Spiel mehr von meiner externen Festplatte. Bei jedem Spiel kommt die blöde Fehlermeldung dass ein Fehler aufgetreten ist und ich die Wii neu starten soll.


    Hier mal ein systemcheck:




    was kann ich tun?

  • Probier mal die 222.dol , 249.dol und 250.dol aus und sag mal ob bei allen der Fehler kommt.


    --- http://code.google.com/p/usbloader-gui/downloads/list


    Vielleicht nur eine Inkompatibilität mit dem d2x cIOS.

  • Huii...komisch. Davon hab ich noch wie was gehört...


    Komisches Problem...

  • ja eben war eigentlich mehr zufall dass ich das rausgefunden habe. wollte eigentlich testen ob vll meine images fehler haben und hab so die games neu auslesen wollen.


    da ich aber nen wiikey fusion drinn habe ging dass ja dann nicht und so hab ich dann ne dvd einfach im laufwerk vergessen und bin dann nochmal auf ein spiel gegangen.


    und dann lief es halt. ohne dvd tut sich nix mit dvd läuft alles. also wirklich zufall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!