x360 key

    • [XBox360]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • hallo leute ich weiss die fragen kommen oder kamen bestimmt schon oft bin echt am überlegen ob ich mir son teil kaufe.

      darum muss ich einiges wissen

      sind alle spiele damit problemlos abspielbar ap.25 sollen ja laufen wie ich gelesen habe wie siehts mit den xgd3 games aus sollte ja dann theoretisch auch funzen da die grösse auf einer festplatte ja keine rolle spielt.

      und ist das ding xboxlive fähig bevor jetzt wieder was mit ban ect. kommt. ich würde online damit gehen und es juckt mich nicht wenn ich gebannt werden würde.möchte da nur wissen ob es livefähig ist wie lange ist ja ein rätsel.aber auch nicht wichtig.denke die OFW des laufwerks habe ich nicht mehr da ich schon ab 1.9 die LT immer draufgemacht habe kann ich dann eine normale Stockfirmware für das laufwerk nehmen die hier im download bereich ist? logischerweise muss ich die mit meinem dvd key versehen das ist alles soweit klar.das ist eigentlich alles wa sich wissen wollte ich danke euch im voraus.

      The post was edited 1 time, last by Tropenlaus ().

    • Kannst ja auch noch nicht gebannt worden sein, gab ja schon lange keine Bannwelle mehr ;)

      Will damit nicht sagen dass man mit dem xkey nicht gebannt wird, aber man hat halt keine 100%ige Bestätigung dass man nicht gebannt wird ;)


      Kein Support per PN oder E-mail!!!



      Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de


      "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Edit: Nur vorneweg es handelt sich um ne Glitch und nicht um ne X360 Key Konsole also vollkommen irrelevant für dich Tropenlaus ;)

      Ich hoffe ich falle jetzt nicht ganz aus dem Raster M aber habe gerade das mit der Bannwelle gelesen.

      Wir hatten ja gemeinsam das neue FSD draufgezogen auf die Xbox von meinem Kollegen. Ich Depp hatte vergessen die Xbox Live Verbindung zu sperren.

      Jedenfalls liefs konnten wir die Nacht ohne Probleme zocken und am nächsten Tag beim einloggen ins Profil bei FIFA 13 kommt jetzt ne nette Meldung ala: Dieses System wurde aus dem Xbox Live Service gesperrt blablubb^^

      Was soweit vollkommen wurst ist weil keiner von uns jemals online gespielt hat noch jemals Interesse daran hätte aber da wir uns vorher ohne Probleme einloggen konnten (direktes Xbox Live nicht probiert da nicht meine Konsole) und dann danach beim selben Vorgang direkt beim EInloggen ne Fehlermeldung kommt geh ich doch davon aus, dass die ab und an bannen :P

      The post was edited 1 time, last by patze23 ().

    • Das ist bei RGH/JTAG Konsolen normal.

      Es gibt auch ein Plugin mit dem man auch mit ner RGH/JTAG auf XBOX Live kommt, aber das hat bei einigen nur 10 min geklappt dann kam der Bann :D

      Bei Laufwerksflash/Laufwerksemulator Konsolen ist dies nicht der Fall gewesen ;)

      Bei JTAG/RGH Konsolen ist M$ sehr schnell.


      Kein Support per PN oder E-mail!!!



      Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de


      "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Ah ok sry das wusste ich nicht :P

      Aber wie gesagt....hab gesehen dass man alle nur erdenklichen Demos sowieso im Netz bekommt gerade für die JTAG/RGH Konsolen und zum Spielen ists für ihn nicht interessant von daher alles halb so wild^^

      Hatte nur gedacht, dass das auch mit der Bannwelle zusammenhängt und die da nicht separat hinterher sind :P