[SUPPORT] XMBMPlus v0.91 (webMAN 1.47 & sMAN 1.10 GER)

• XMB Manager Plus 

in DEUTSCH

Das ist die WEITERFÜHRUNG & UPDATE des
    XMB Manager Plus (XMBM+/Deutsch) Themas

ALLE Fragen/Support usw. können zukünftig hier gestellt werden !!! :winking_face:

für COBRA 7.3 CFW 4.81

"Das beinhaltet der XMBM+ v0.91"

- Coldboots /Gameboots /Wave /XMBMPlus Themepack /webMAN zzgl. sMAN (GER)
    - Ohne Infoboot Epilepsy Warning
    - Gameboots mit Sound ab CFW 4.75

[tabmenu]

[tab='CFW 4.8X COBRA','http://members.ps3-tools.de/Banner/hot.png']
    [subtab='CFW 4.81','http://www.ps3-tools.de/boardbilder/download.png']XMBM+ für CFW 4.81 CEX COBRA7.3

XMBMPlus bietet Kompatibilität zur COBRA 7.3 CFW:

(1) 4.81 DARKNET COBRA 7.3
    (2) 4.81 FERROX COBRA 7.3
    (3) 4.81 SPY COBRA 7.3
    (4) 4.81 Overflow COBRA 7.3
    (5) 4.81 PLAYERKP420 COBRA 7.3

(6) XMBMPlus für CFW 4.81 beinhaltet webMAN 1.47 und sMAN 1.10 (GER)

All in one Installer = Es genügt nur die pkg zu installieren.
    Wähle im Hauptmenü [XMBMPlus v0.91]

Code
    https://mega.nz/#!2VoD3DoQ!AvEj-R8kT-iOxm8Er1E6Em2-XS6aAyCTtTua8CsqgN0
    "Eine vorherige Version von XMBMPlus"

XMBMPlus für CFW 4.81 beinhaltet neues THEMEPACK "DARK BLUE"

Code
    https://mega.nz/#!CFxnDDTC!kYMqT014LBv_YxzQ2SMTRg0-PM754hyJga381BzDY0I

[subtab='CFW 4.80','http://www.ps3-tools.de/boardbilder/download.png']XMBM+ für REBUG REX - COBRA 7.3

Info zur REBUG - REX

webMAN MOD German beinhaltet zusätzlich zwei Optionen für den Lüfter Controller

1. Deaktiviere Payload Modus v3

Payload Modus v3 wird direkt beim PS3 start aktiv.
    Die Lüftergeschwindigkeit wird wie bei FAN CONTROL UTILITY
    im Payload Modus automatisch geregelt.
    Die Funktion ist aktiv, wenn kein Flag (Häkchen) gesetzt ist.

2. Deaktiviere Temeratur Info

Tempinfos und Lüftergeschwindigkeit (In Game) werden automatisch angezeigt.
    Die Funktion ist aktiv, wenn kein Flag (Häkchen) gesetzt ist.

Install XMBM+ v0.91

Code
    https://mega.nz/#!Lc4QACpL!zYs_Q8zFYCOggCr67oIdYQsgy-Jsg7tr1l-szJiuIAM

"XMBM+ für CFW 4.7X COBRA"
    "XMBM+ für CFW 4.7X COBRA"

68 Mal editiert, zuletzt von MO3 (17. März 2017 um 18:29)

• DANKE MO3 !!!

toto67psx.png

Kein PN Support, Fragen bitte im Forum stellen !!!
    (Das ist mein voller Ernst, das schreibe ich nicht aus Spaß in meine Signatur)

:slightly_smiling_face: ES GIBT NIX GUTES AUSSER WIR TUN ES !!! :winking_face:

• Die für 4.30 Rogero und alle anderen 4.21/4.30 gibt es schon seit einigen Tagen in der Alpha 1.00 version des XMBM+
    und befindet sich noch in der Testphase. Die Veröffentlichung eines stabileren Endversion rückt also immer näher :D

Klasse toto67 das Thread sieht jetzt vernünftig aus. Danke :gut:

Einmal editiert, zuletzt von MO3 (15. November 2012 um 00:16)

• hi
    also wie ich das jetzt verstanden habe, ist ja das xmb in deutsch was voher ja scheinbar auf english ist. wenn ich jetzt aber von Rebug 3.55.3 REX aufRebug 4.21.3 REX ist es dann immer noch auf deutsch ?
    oder ist der gesamnte REBUG-TOOLBOX auf deutsch was voher auf english ist sry ich rall des nicht so ganz :grinning_squinting_face:
    wäre lieb wenn mich da jemand genauer aufklärt danke :slightly_smiling_face:

• Da bringst Du etwas durcheinander, nicht das XMB ist in deutscher Sprache sondern der XMBM+ (XrossMediaBarManagerPlus) mit allen seinen Funktionen. :slightly_smiling_face:

toto67psx.png

• Zitat

Original von toto67
    der XMBM+ (XrossMediaBarManagerPlus) mit allen seinen Funktionen. :slightly_smiling_face:

sry ich ralls denoch nicht ><
    ist das der REBUG-TOOLBOX wo in deutsch ist oder die zusatz funktion im multiman
    oder ist das wieder was anderes ><
    ein bild oder so wäre net :slightly_smiling_face:
    sry für die doofe fragen :expressionless_face:

ps funktioniert der auch auf der 4.21 rebug

• Lese Dir mal dieses Thema durch, das sollte Deine Fragen beantworten.

Und Nein, wie im ersten Beitrag beschrieben funktioniert der XMB Manager Plus v0.71 (XMBM+ Deutsch) z.Z. nur mit der Rebug REX 3.55.3 :winking_face:

toto67psx.png

• Hat überhaupt schon jemand von euch mal versucht, nur die [Step 2].pkg auf REBUG 4.21.1 zu installieren ?
    Falls beim installieren keine Fehlermeldung erscheint, wäre es dann auch mit 4.21.1 kompatibel.
    Beim installieren und starten des Installers kann jeder selbst testen, man dürfe nur keine combo mit [L1] betätigen.

• Ich habe es eben mal auf der REBUG REX 4.21.1 ausgetestet.

Da funktioniert es leider nicht. :((

toto67psx.png

• vielen dank für deine info toto67
    So wie es aussieht, scheint der rebug Installer veraltet zu sein.

OK, habe den von andreus sein XMBM+ Installer verwendet
    (thanks to XMBM+ team for the XMBM+ v1.00RCA Installer)

Es unterstützt somit auch den 4.21.1 Rebug REX CFW.
    Es ist optisch ein neuer Installer und in der Funktion ähnelt an den v0.71
    Die Unterschiede sind bei Benutzung erkennbar, es ist noch einmal deutlich einfacher als der alte.
    Keine Tastenkombination notwendig, Installer und XMBM+ sind in einer pkg datei.
    Es macht immer beim installieren automatisch ein Backup und kann dadurch nichts schief gehen.

Falls der XMB Manager Plus nicht benötigt wird und man möchte
    nur den Originalen Rebug Package Manager übersetzt haben.
    Genügt es nur unter BACKUPS in Main Menu ein German.PAKAGEMANAGER auszuwählen.

Der Installer ist ein Teil des XMBM+ und darf nicht gelöscht werden
    erst beim deinstallieren des XMBM+ sollte man immer zuerst ein Backup in Main Menu auswählen
    danach den Installer unter XMB löschen, sonst hast keinen Install-package Ordner mehr.

Somit ist der (XMBM+ v0.71 Deutsch) für alle rebug CFW.

Code
    http://share-online.biz/dl/HW741RDM0MK
  • Eben erfolgreich ausgetestet, der MO3 XMBM+ Manager in Deutsch lässt sich einwandfrei auf der Rebug Rex 4.21.1 installieren. :]

Die Installation braucht gefühlte 3 Minuten bevor zwischen einem Hard oder Soft Reboot gewählt werden kann, also etwas Geduld mitbringen. :slightly_smiling_face:

MO3 du hast Dich wiedermal selbst übertroffen & dafür 1000 Dank !!! :gut:

Es wäre Prima wenn Du den ersten Beitrag editierst, so fusch ich Dir nicht wieder IN DEINEM THREAD rum. :winking_face:

toto67psx.png

• hi MO3, eben grad gesehen dass du auch den installer verwendest, sehr gut
    wenn du nichts dagegen hast bau ich deinen xmbm in meinen final xmb mod noch mit ein

edit: muss noch die ganzen namen aus der full rco in die xml in der XMBMANPLS.pkg einfügen, deine v0.71 version wird dann unter install angezeigt, wenn man den rebug mod nutzt.

ps: REBUG CFW 4.21 XMB MOD v0.8.9 Installer 1.0 (CB) enthält in der niederländischen sprache immer noch einen bug, final status ist zu 80% erreicht.

gruß ice

• Jeder der interesse hat, kann den core 0.71 xmbm+ für eigenes Projekt verwenden
    bzw. den 0.71 xmbm+ core mit neuen Ideen zu erweitern.
    Bin gespannt was dabei raus kommt :slightly_smiling_face:

• Dort kannst nur das auswählen was in blau darstellt, das blaue dient sozusagen als Mauszeiger :winking_face:
    wenn man irgendwas ausgewählt hat, dann wächselt es kurz von blau auf grün, das grüne dient sozusagen als Bestätigung.
    sehe z.B. den screenshot, dort habe ich die 3.55.3 ausgewählt

falls irgendwelche vorschläge gibt dann wurde ich gerne mal testen :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!