Tiger R-Zone

  • Sag blos du hast dir das Teil geholt?! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mal den Pixelkitsch anschreiben, der weis mehr dazu und
    sammelt nur so Zeugs!!


    Falls es funktioniert machst ein Foto von dir mit dem Teil auf`m Kopp!! :D :D :D

  • JA, GENAU das TEIL!


    löl!


    Hab bei dem mehr gekauft, da durfte der das mit reinwerfen.
    Die beiden Adapter für das SNES z.B.....


    Hab das von Pixelkitsch gestern beim googeln schon gesehen.
    Mal schaun, was ich damit mach!
    bei ebay sind da einige für haufen Geld drinne...


    Eigentlich ises mir wurscht, obs geht oder nicht - für die Sammlungs reichts.

  • Ja die Chinateile sind schon witzig!!
    Ich selber habe auch unütze Hardware hier...... :D :D
    Fehlt nur noch ein Darth Vader Helm zum aufsetzen wärend man zockt... :suicide:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!