ID von PS3 auf PS3

  • Regeln sind halt Regeln auch wenn manche er für den Kindergarten sind !


    Die meisten hier nutzen ihre CFW auch für Illegale sachen aber es gibt
    natürlich keiner zu weil es illegal ist.


    Legal ist wenn es nach Sony geht nur OFW sonst nichts !


    Aber in einer sache muss man krimp zustimmen ein wenig mehr
    fingerspitzengefühl sollte schon möglich sein als immer gleich
    mit dem Ende hammer zu kommen.

  • stellen wir mal paar Sachen klar....


    was Sony denkt ist uns egal, wir gehen nach den deutschen Gesetzen und laut deutschem Gesetz hat jeder das Recht mit seinem Eigentum zu machen was er will solange es Legal und Privat genutzt wird.


    Es steht bei Sony in den AGBs nicht umsonst das jedwede Gewährleistung verfällt wenn man modifizierte Firmwares nutzt
    und nicht das man sich Strafbar macht ;) wäre das der Fall würden wir CFWs nicht supporten, genau so wie wir Illegal Erstellte Backups von Spielen/Filmen/Musik nicht supporten.


    Ob und wer sowas nutzt ist uns aber auch egal und geht uns auch gar nichts an
    und deshalb wollen wir sowas hier erst gar nicht lesen...
    Deshalb brauch hier auch gar keiner etwas in der Richtung zuzugeben, weil wir das gar nicht wissen wollen...das ist jedem sein Bier und soll jeder für sich behalten, wenns denn so sein sollte.



    Wir gehen immer von der Erlichkeit unserer Member aus und das was wir Supporten dürfen (laut Gesetz) supporten wir auch,
    ausser es handelt sich um Zeug das anderen Membern schaden könnte.


    Deshalb supporten wir auch nichts mehr mit PSNHacks , weil zu viele Cheater zu vielen Leuten ihre Onlinespiele versauen
    und daher supporten wir auch keinen UNBan usw., weil eine CFW nun mal nichts im PSN verloren hat.

  • Genau so sehe ich das auch eirn cfw hat im psn nichts verloren...rein garnichts...

  • Hallo liebe Community!


    Habe Ein Problem, ich hab ne SLIM 3000er Modell zuhause liegen die Gebannt ist fürs PSN ! (System Ban)


    Hab mittels E3 Flasher ein Backup vom Nor gemacht, es müsste doch gehen das ich mit dem HXD und den richtigen offsets die Console id ändere und wieder mittels E3 Flasher drauf Flashe oder? (Hab auch ne funktionierende Console id sprich nor backup einer anderen PS§)


    Wenn jemand die Offsets weis und weiss wie ich vorgehen muss bitte helft mir!


    Ach ja und danke hab schon viel hier rausgefunden ihr seit echt Super! :gut:


    Lg Tom

  • ich möchte hier im Forum KEINE Anleitungen sehen wie man die IDs ersetzt!


    Wird zu viel Mist mit so Anleitungen angestellt


    siehe hier


  • Da muss ich Chipwelt zustimmen, Ich find es ein ziemlich Pennerhaftes Verhalten wenn man sowas macht.
    Dadurch kommen andere PS3 Besitzer zu schaden obwohl sie nichts dafür können.


    Sowas darf nicht unterstützt werden. und bevor jetzt darüber diskutiert wird, ob, und überhaupt und sowieso..... sollte hier gleich geschlossen werden.


    EDIT: Grad gesehen dass es der erste Post des TE ist....tztztz

  • Hey leute,
    Wie kann ich den rausfinden was die Konsolen ID meiner Second ps3 ist und die andere Ps3 darauf ausändern. Die 2. Ps3 hat ein Blackscreen. Wie finde ich da die ID herraus, und wenn ich versuche mit der Rogero 4.41 mit dem PSIDPatcher 4.40 die ID von der Txt datei zu ändern steht da Unable to read Consoleid.txt

  • Wir möchten hier im Forum KEINE Anleitungen sehen wie man die IDs ersetzt!


    Wird zu viel Mist mit so Anleitungen angestellt


    Und da wir in keinster Weise kontrollieren können, ob jemand wirklich eine zweite Konsole zu Hause hat, wird sowas hier nicht unterstützt.


    siehe hier



    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!