Bildfehler wegen blech ?

    • [Xbox]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Bildfehler wegen blech ?

      hi all,

      habe eine XBOX Crystal Edition und habe das blech entfernt wegen dem LED Mod.
      Also das blech was normal am oberen Deckel verbaut ist fehlt.

      Ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Konsole starte und da ist es egal per YUV oder AV Kabel habe ich diese Fisch Bildung auf dem TV das geht über den ganzen TV und wandert.
      Einer hat mal gemeint das liegt daran dass ich das Blech entfernt habe und mangels Isolierung zu diesen Fehlern kommt.
      Hilft da Alu Folie über den AV Buchsen oder so ?

      Gruss

      neo
    • Hab den LED Mod auch - dass Beleuchtete Logo. aber ich hab damit keinerlei Probleme.

      Das Blech dient zur Abschirmung - also eher ANDERE Geräte vor der Strahlung, denn die Strahlung die von der Konsole ausgeht, bleibt ja mit dem Blech darin, und müsste DEMNACH mehr Störungen verursachen...

      Machs doch anderst rum: Bau das Blech wieder rein, dann weißt Du´s! ;)
    • danke für den Tip.

      Ich habe das mal getan und diese weissen fische laufen dann nicht mehr von rechts nach links in streifenform über das Display sondern sind fixiert aber trotzdem da.

      Scheint also doch am Strom zu liegen?

      Ich benütze das Stromkabel was Microsoft damals an alle versendet hat die das erste Netzteil hatten als Austausch das mit der grünen und roten test taste .

      kennst du das?

      was kann man da noch probieren ?