Xbox per FTP am PC verbinden

• [Xbox]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Xbox per FTP am PC verbinden

Moin :)

Ich habe folgendes Problem mit meiner Xbox.

Ich möchte diese mit dem PC verbinden um mit FTP darauf zugreifen zu können.

1. Patchkabel oder Crossoverkabel

2. Bei Evox steht in der System Config diese IP 192.168.0.2, diese steht die ganze Zeit da

3. Ich habe meiner Netzwerkarte ne eigene IP zugewiesen 192.168.2.100

4. Als ich das Patchkabel eingesteckt habe zeigte er diese IP an 192.168.178.20

5. Ich konnte mich nicht verbinden, habe Static auf Yes stehen und alles abgespeichert.

6. Wo liegt der Fehler

Gruß René
    • Um Gotts willen!

zu 1.: Kommt GANZ auf Deine verkabelung an

zu2.: Ja, ist ja nur ein Beispiel

zu 3.: Schonmal mit Netzwerken zu tun gehabt? Sind 2 Unterschiedliche - KANN also so ohne weiteres nicht gehen. Also entweder der netzwerkkarte 192.168.0.irgendwas geben, oder der Box 192.168.2.irgendwas geben.

zu 4. Patchkabel - kann es sein, dass Du über einen Router gehst, dann brauchst du das Patchkabel, wenn Du direkt verbindest ein Crossover - dann erklärt sich auch die IP, die vergibt Dein Router, also der Box 192.168.178.irgendwas geben, am besten was hohes, 200 oder so.

zu 5. Is klar, wenn Du schon bei 1. scheiterst

zu 6. Hier eindeutig zwishcen Monitor und Stuhllehne, Wenn Du in den Spiegel schaust, bekommt er sogar ein Gesicht! ;)