Benötige Hilfe bei S-Lizenzen

• Hallo ich bin neu hier.

Ich benötige noch die 2 letzten S-Lizensen bei GT6 habe die schon so oft gefahren aber schaffe das einfach nicht.

Ich habe alle Patches installiert.

Vielleicht kann mir jemand von euch ein Savegame geben falls das geht ?

Oder gibt es Cheats dafür ?

Bin echt am verzweifeln.

Bin für jede Hilfe dankbar.

edit
    Kann mir hier keiner helfen.

edit psXtools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!

• ne ne darex...

ein erstellter Spielstand ab 1.02 glaub ich, kann nicht wieder für 1.00 verwendet werden...glitchschutz

• habe irgendwie das selbe problem
    also wenn ich jetzt alle updates löschen würde was passiert mit meinen erspielten autos und credits
    sind die weg oder noch da
    kann ich nachdem ich die lizenzen geschafft habe wieder updaten oder nicht werden nach dem update meine gewonnenen auto wieder angezeigt?

• ja habs so eingestellt leider bleib der erfolg aus.
    fazit nach fast 3 stunden ich bin einfach zu blöd es fehlen fast immer 2 bis 4 sekunden für bronze
    egal werd die restlichen rennen fahren und dann wieder auf den pc umsteigen
    auf an die front mit nem 6er in der hand machts auch spaß

• Alle Fahrhilfen abschalten, die bremsen einen nur aus. Nur ABS kann man getrost aus 1 lassen.
    vom Vorteil ist auch immer die Idealline mit anzeigen zu lassen.
    Lenkrad ist Pflicht und Geduld ...üben, üben, üben

zu guter letzt hilft dir youtube bei einigen Prüfungen. Denn es ist unglaublich was man da noch so dazu lernen kann...und das nur vom zuschauen

• Hier mal meine Zeiten zum Vergleich.
    Daran siehst du das du locker Bronze schaffen kannst

Lizenzzeiten für Gold:
    S1 - 1:48.000
    meine, 1:44.920

S2 - 1:27.800
    1:24.863

S3 - 0:57.300
    0:56.967

S4 - 1:34.500
    1:33.068

S5 - 2:14.000
    2:10.381

ein guter Tipp, langsamer fahren ist oft schneller :winking_face:

• Ich bin kein so guter virtueller Fahrer, aber habe dennoch die S in Gold geschaft.

Diese sind von V 1.00, deshalb sind sie alle in Gold. Da waren die Zeiten noch anders angesetzt als aktuell.

Könnte ja auch ein Geheimtip für dich sein. Erst in V1.00 die S fahren und dann updaten.

Meine S-Lizenz GOldzeiten V 1.00, damals bin ich noch ohne Ideallinie bei den Tests rumgefahren

S1 1:50,089

S2 1:28,154

S3 0:56,460

S4 1:35,906

S5 2:16,729

Chipwelt fährt um Längen besser. Aber warum er in S3 schlechter ist als ich kann ich mir nur damit erklären...das er dachte...langt mir...

• ja ich habs mal so gemacht wie du es oben beschrieben hast naja blamabel halt
    werd aber noch paar tage üben und irgendwann klappts schon
    aber werd mir KEIN gt mehr kaufen will nur rennen fahren
    führerschein besitze ich seid 30 jahren für beide klassen
    mein nächstes game grid autosport fahre seid monaten auf dem pc und klappt wunderbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!