debugging station sdk version: 355.000 sce confidential (gelöst)

  • Hallo!Bin auf PS3ita CFW_PS3ITA_4.50_DEX_v1.0.PUP alles super immer online keine ahnung jetz wollte ich einen neuen spoofer von ps3 ita PS3 Punch CID Changer probieren der die ps3id und die consolen id wechselt!!! ne exe am pc ausgefuhrt ps3 connectet mit ip adresse!! dabei einen black screen bekommen aufgehöngen und jetz wenn ich starte startet er nicht mehr sondern ich bekomme black screen mit türkiser schrift debuging station sdk:355.000 copyright sony computer entertainment Inc.
    Sce Confidential




    und unten drunter in weiss
    Network Interface:
    wired link status :
    connected from :
    Ip adresse ;
    subnet mask
    mac adresse
    broadcast adresss:


    hab jetz keine ahnung wie ich da raus komme kann mir wer weiter helfen????
    Ich habe keine ahnung was ich gemacht hab bitte um hilfe grus marco420
    Ivh wollte schon die konsole zur reparatur bringen zu psx service aber der meinte vieleicht kann mir jemand weiter helfen!!!!

  • Das kommt davon wenn man alles blind installiert und sich nicht informiert ;)


    Und das nächste mal bitte auch Satzzeichen verwenden, dann kann man das auch lesen :D


    Ich bin grad nicht sicher ob sich der SDK:3.55 Schriftzug auf die Konsole,
    oder der Software die den Zugriff hat bezieht.


    Falls du den Target Manager hast, würde ich den Boot Mode auf "Release Mode" ändern.


    Falls nicht, kommst du ins Recovery Menü?

  • Ja das stimmt ;(( ;((haha scheiß dreck! Das programm sah gut aus kann alles beide wechselsn der ps3 id u. conselen id. aber ist neu!!!Ja ich weis nicht das sollte ja nix booten auf hdd speichern sondern nur spoofen keine ahung das gehört glaub ich nicht zur software glaub ich, ich komme nicht mehr da raus!
    Ja ins Recovery Menu komm ich hab auch schon dierekt auf 3.55 dex zurück gegradet ging auch aber wenn ich die ps3 wieder starte passiert nix wie das eine bild mit all den daten das ich connectet bin dieser black screen mit dieser schrift sorry für meine rechtschreibung!!!!!
    u. danke für so ne schnelle Antwort!!!!

  • Jo genau das kann sein aber das wollte ich nicht ich kenn mich ja nicht so gut aus u. das sollte das tool ja auch nicht machen glaub ich aufjedenfall. Ja ich bin im Debug mode bin ja auf DEX kann auch über ProDG Target manager offnen u. die ps3 connecten und das steht dann da bei meinen start bildschirm wie komm ich wieder zurück ???? hier der link zu dem tool
    http://consolecrunch.com/threa…ita-4-50.4131/#post-44621

  • Man sollte eig. die Finger von solchen Tools lassen,
    speziell dann wenn es um online CID/PSID Diebstahl geht...


    Aber gut, connecte deine PS3 mit dem Target Manager.
    Sobald du verbunden bist, geh oben auf den Reiter "Target",
    dann auf die Option "Reset Mode" und wähle "System Software Mode".


    Die PS3 sollte neu starten und du solltest dich im XMB wiederfinden.

  • Hahaha nein ich hab doch 4ps3 und erst eine ist gebannt und ich benutze ja meine eigenen ps3 s halt nur von anderen Geräten von mir! 1ofw u. 3 mal cfw, und erst eine cfw ist gebannt weil ich voll den scheiss gemacht hab bei gta4 ! console control capi funzt problemlos auf dex u. cex und keine ahnung was dieses tool gemacht hat oder macht !!!!!!!!ok ich versuch das mal ich kenn mich nicht so gut aus sag ob s geklappt hat und aufjeden fall schon mal dankeschön !!!!!! 8:)



    EDIT1: hey danke bro du bist der king das forum ist klasse danke danke danke
    ein hoch auf xxMergyxx :] hahaha sau gut aber jetz ist mein multiman weg und das ganze xmb leer warum und was hab ich für ein mist gemacht ich wollte doch nur meine id s wechseln und am besten noch permanent ```???



    EDIT2: boah scheise jetz ist meine hdd 0 alles gelöscht plus die accounts weg und ich kann jetz keine spiel mehr einlesen, bd mirror ist an, keine ahnung hab jetz multiman drauf aber bd laufwerk liest nix ?wie fix ich das boah das hat sich nicht gelohnt ich versuch nie wieder was aus!!!!!

  • Bitte keine Doppel- und Trippelposts!
    Dafür gibt es den "Editieren" Button, den du sowieso schon zu genüge nutzt!


    Das ist aber eine gute Frage was da passiert ist...


    Wenn man im Debug Mode falsche Value's einspielt,
    kann das den Inhalt der HDD zerschießen.


    Von daher wundert mich das jetzt schon fast gar nicht mehr,
    da man mit solchen Tools zwar "Erfolg" habe kann,
    aber meist nicht mehr als heiße Luft rauskommt.


    Zu deinem Disc Problem: Wähle im multiMAN die Option: "Restore BD Playback"

  • ja sorry wegen den doppel Post!!
    Ok ja ich weis das mann im target manager nur etwas machen soll wenn mann weis was mann macht!!!!! und deswegen hab ich ja noch nie was damit gemacht!!!!
    Also habe ich glück das die ps3 u. hdd wieder geht oder wie meinst du das???
    und im multiman bin ich auf einstellungen oder ich bin jetz 10 mal von oben nach unten und finde kein Restore BD Playback oder ist das im xmb von multiman bei eintellungen einfach???Ich finde nur Fix Broken Blu-Ray tm movie playback soll ich das machen???

  • Ok ich habe es bei debug settings Blu-Ray Access auf Bd Drive stellen, u. bei mir war es auf Bd Drive usb !!!!!! 8:)
    Jop trotzdem danke für dein Wissen und tut mir Leid das ich eurer Sprache nicht mächtig bin aber letzen Endes hat es doch geklappt und ich Arbeite an mir jeder fängt mal an dankeschön das kein doppel Post Walk Out Ps3Ita :gut:ON PSN
    Ps nächstes mal geb ich mir mehr Mühe dann bin ich auch nicht in Panik wie dieses mal Vielen vielen dank läuft alles wie neu danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
    Jop Danke du hast ja Recht ich möchte halt auch wissen wissen ist Macht!!!!!!!!!!

  • Aber jetz noch was wenn ich in den mutliman geh ist kein spiel auf der hdd nachdem ich kopiert habe, was muss ich noch einstellen hab gedacht ich hab alles so wie vorher auch gemacht???aber mit ita manager ist das im xmb zu sehen und läd sich dan in app ordner was für ein Problem??? oder muss ich zusaätzlich die cex base mit draufmachen??? oder?


    edit
    ich habe keine ps3 id mehr wenn ich im multiman bin steht keine ids???? und multiman zeigt die spiele auf im xmb nicht an aber auf der hdd sind sie bitte ich muss wissen was ich da gemacht hab bzw wie ich wieder meine id s hin kriege aber das komische ist ich kann online mit console capi ?????



    edit psXtools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!

  • was soll ich den einlesen ja egal ps3ita manger geht aber der spielt nicht alle gamez ab hab 2 cex consolen die online sind u.gehen u. die hab ich auch selbst gemacht und die dex auch also was will ich mich einlesen 24/7 online blos bei der dex wie gesagt geht der multiman nicht spiele werden auf hdd abgespeichert aber im xmb nicht angezeigt obwohl ich alles eingestellt hab jo und meine id s werden im multiman nicht angezeigt!
    was für doppelpost helf mal lieber weiter wenn du weist wenn du nicht weist weist du nicht

  • Sieht so aus als hättest du die PS3 nur im Debugging Modus gestartet :D 5 Sekunden den Power knopf im Standby Modus (Rotes Licht an der PS3) drücken bis die PS3 piept, hatte deine PS3 mit den standart boot parametern resetted und du wärst wieder im XMB gelandet ! Die Video & Audio Einstellungen wären bei diesem Vorgang auch resetted worden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!