[RELEASE][PS3 Plugin] Gameboot-Cycle v0.1

• Hallo :comm:

Ich habe noch ein kleines PS3 Plugin entworfen und wollte es mit euch teilen.
    DANKE an @3141card_ für die Hilfe :slightly_smiling_face:

Gameboot-Cycle v0.1 (Download unten im Anhang )

Dieses Plugin wechselt automatisch die Gameboots, und zwar nach jedem Start von Games oder Apps.
    Es gibt ja sonst nicht allzuviel zu diesem Plugin zu sagen :D

Getestet habe ich dieses Plugin auf einer 4.46 Cobra CFW. Es sollte aber auch auf höherer CFW laufen.

Video:

• Also ist schon sehr schick das ganze :thumbs_up:
    Eine Frage hab ich dann aber doch.
    Warum ist es auf 5 Gameboots begrenzt? Gibts da nicht ne Möglichkeit mehr zu machen und anschließend via random-Zahlen von einem Array die Gameboots zu holen?
    Falls es abhängig von der Zahl am Ende ist kannst du eventuell einfach alle rco im Ordner auslesen (zählen) und in ein Array packen.

Offtopic:
    Ich hab jetzt nur nicht die Ahnung davon wie die Biobliothek auf der Playstation aussieht, was von Haus aus implementiert ist und welche Sprache programmiert ist. Mit welcher Sprache werden denn die Apps programmiert?

"Remember if you are good at something you will tell everyone. If you're great at it they'll tell you!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!