Bruteforce Save Data

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Bruteforce Save Data

      Hallo

      Ich habe versucht mit Bruteforce Save Data und habe versucht Darksiders 2 zu cheaten da bei ist der save kaputt gegangen
      blöd das Bruteforce Save Data nicht auf deutsch ist da ich kein englisch kann

      könnte mir vieleicht einer helfen
      wollte nur hoch leveln
      Files
      • PS3.rar

        (424.21 kB, downloaded 26 times, last: )
    • Ich habe selbst kein Darksiders, aber um PS3 Saves zu manipulieren geht es normal so:

      An der PS3 -> Savegame auf USB Stick kopieren

      Am Computer:
      - Savegame Ordner nach ..\BruteforceSaveData\Saves kopieren
      - BruteforceSaveData.exe starten
      - Savegame auswählen
      - Knopf -> Decrypt PFD -> Decrypt Selected Files (Save entschlüsseln)
      - Ja bestätigen, nun wird das Fenster grün

      - Knopf -> Cheats -> Apply Cheats
      - Hier die Cheats auswählen die du haben möchtest und Apply
      - Knopf -> Encrypt PFD -> Encrypt Decrypted Files (Save wieder verschlüsseln)

      - Ja bestätigen, grüne Fenster wird wieder normal weiß

      - Fertig


      Nun das bearbeitete Savegame auf den USB Stick und zurück auf die PS3 kopieren.
      Wichtig: Immer ein Backup behalten, da beim editieren immer mal etwas schief gehen kann!

      Ich hoffe dir ist damit geholfen ;)


      Gruß kempa
      ------> :urlaub: <------

      -----------------------------------------------------------------------------------------------

    • @3SP

      Sorry deine Frage habe ich wohl übersehen!. Aber zum Cheats wieder entfernen kann ich dir leider nichts sagen.
      Einfachste ist offline Cheats nutzen und Spaß haben, oder das Savegame Backup wieder einspielen und dies weiter nutzen.

      @scarface34

      Schön dass dir geholfen werden konnte!
      Ob es noch Updates gibt glaube ich nicht, da das Brutforce Tool ja wohl nicht mehr weiterentwickelt wird.
      Aber vielleicht kann dazu noch jemand anders etwas sagen oder einfach mal googeln.

      Gruß kempa :)
      ------> :urlaub: <------

      -----------------------------------------------------------------------------------------------

    • An der PS3 -> Savegame auf USB Stick kopieren


      Am Computer:
      - Savegame Ordner nach ..\BruteforceSaveData\Saves kopieren
      - BruteforceSaveData.exe starten
      - Savegame auswählen
      - Knopf -> Decrypt PFD -> Decrypt Selected Files (Save entschlüsseln)
      - Ja bestätigen, nun wird das Fenster grün


      - Knopf -> Cheats -> Apply Cheats
      - Hier die Cheats auswählen die du haben möchtest und Apply
      - Knopf -> Encrypt PFD -> Encrypt Decrypted Files (Save wieder verschlüsseln)


      - Ja bestätigen, grüne Fenster wird wieder normal weiß


      - Fertig



      die drei häckchen waren schon drin die gehe auch nicht raus
    • Würdest du dein originales und gepatchtes Savegame bereit stellen?
      Dann würde ich mal bei Zeit drüber schauen, wenn sich sonst keiner meldet.

      Edit:
      Ich habe eben etwas kurz gesucht im Netz, was du probieren kannst.
      • Das Savegame im Brutforce Tool decrypten
      • Gibbed Save Editor nutzen und Sachen ändern die du möchtest -> abspeichern
      • Beim speichern hängt er eine Dateieendung mit an diese musst wieder entfernen, dass es wie zuvor aussieht.
      • Und wieder Encrypten



      Gruß kempa
      ------> :urlaub: <------

      -----------------------------------------------------------------------------------------------

      The post was edited 4 times, last by kempa ().

    • Hier teste mal:

      • SAVEDATA 1 -> nur Brutforce Tool mit Cheats gepatcht
      • SAVEDATA 2 -> Meine oben beschriebene Variante mit Gibbed Editiert auf 9999999


      Gruß kempa
      Files
      • PS3.rar

        (490.03 kB, downloaded 5 times, last: )
      ------> :urlaub: <------

      -----------------------------------------------------------------------------------------------

    • Hey,

      hm schon komisch dass es nicht geht.


      Kein Problem konnte ja nicht wirklich weiter helfen :D

      Edit: Ich gehe mal im Laufe dieser Woche bei einem Bekannten durch, der das Spiel hat und leih es mir mal aus und teste es bei mir selbst.
      Melde mich sobald ich weiter bin.

      Gruß kempa
      ------> :urlaub: <------

      -----------------------------------------------------------------------------------------------

      The post was edited 2 times, last by kempa ().

    • Hey @scarface34

      ich habe es bei mir selbst kurz probiert, leider auch ohne Erfolg.
      Mein Bekannter meint, dass es vielleicht an dem EA Online liegen könnte.
      Dass hier ein Schutzmechanismuss greift, der das veränderte Save erkennt?!

      Gruß kempa
      ------> :urlaub: <------

      -----------------------------------------------------------------------------------------------

    • :moin:
      bräuchte bitte für Red Faction Guerillia die

      ;disc_hash_key=
      secure_file_id:

      Bruteforce kann das nicht decrypten und wenn ich es selbst mach (F6) kommt immer eine Fehlermeldung (cannot be performed on decrypted files)
      Hoffe Ihr könnt mir helfen :lachende:
      Das Leben ist ein Spiel, Du kannst gewinnen und verlier'n, Willst Du nur im Schatten steh'n und nie etwas riskier'n