Assassin´s Creed

  • Am 05. Januar 2017 soll die Verfilmung von Assassin´s Creed in die Kinos kommen.
    Regie führt Justin Kurzel und wird von 20th Century Fox produziert.
    Die Rolle des Assassinen Aguilar wird von Michael Fassbender gespielt.
    Desweiteren spielen Marion Cotillard, Brendan Gleeson, Jeremy Irons und Michael Kenneth Williams mit.


    Hier haben wir den ersten Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Auch wenn ich das Spiel noch nie gespielt habe werde ich mir den Film auf jeden Fall anschauen :thumbup:

  • Ich finde die Spiele immer spitze :D (obwohl es immer das selbe ist).
    Aber Ubisoft wird bestimmt daraus auch wieder ein Spiel zum Film machen :rolleyes: , obwohl so meinten das dieses Jahr keins Erscheinen soll außer vielleicht für die VR-Brille.

  • Hier haben wir einen zweiten Trailer zum Assassins Creed Film.
    Viel Spaß :pop:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!