Alle installierten cia auf einmal entpacken?

  • Hi,


    ich habe nun alle meine Originalspiele zu cia konvertiert und installiert. War ne Menge arbeit da es doch einige waren (ca. 15, da die doch recht günstig zu bekommen sind :))


    Die installierten CIA Dateien werden ja als Geschenk angezeigt, dass man dann entpacken muss durch antippen.


    Es wäre nun aber sehr mühsam die 15 Games + einige Tools einzeln anzuklicken und zu entpacken.


    Gibt es eine Homebrew App, die beim starten einfach alle diese "Geschenke"öffnet und ih dann nur noch die Games habe?


    Das wäre genial. Hab selbst gesucht aber leider nix gefunden, daher hier die Frage an die Profis :)

  • Das es nur einmal gemacht werden muss ist mir auch klar :)
    Trotzdem nervig bei so vielen, daher die Frage ob es da ein Homebrew Tool gibt, welches das automatisch macht :)


    Ich glaub ich muss mich mal mit der Programmierung für den 3ds auseinandersetzen und mir sowas selbst schreiben. Hab ja durchaus Erfahrungen im Programmieren, allerding nur für iOS also Swift.


    Welche Programmiersprache nutzt der 3ds überhaupt? Denn habe da schon tutorials gesucht aber kein richtiges gefunden.

  • C, C#, C++ oder Assembler oder alles von dene.


    Aufjedenfall sowas in die Richtung.


    So eine App die du suchst gibt es nicht. Fehlt ja nur noch dass du was suchst was die Spiele für dich durchspielt :D

  • Danke für den Tipp mit den Programmiersprachen. Schaue mir das mal genauer an, denn gibt ja sicher dort auch wie unter iOS Systemfunktionen des 3DS die man nutzen kann/muss.
    Man findet leider sehr wenig dazu, schade eigentlich.


    Und wegen dem Tool: Wäre halt praktisch gewesen :) Mal schauen wenn ich mich da reingearbeitet hab schreib ich mir die einfach selbst ;)
    Und durchzocken tu ich es dann doch lieber selbst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!