ESP-Host-Projekt PS4 WIFI (4 Exploits für 5.05 mit Cache Funktion)

• Ja habs genau wie du eingestellt manuell und statt der 192 meine 188 der fritzbox genommen aber es tut sich nichts

versuche per 192.168.188.122 zuzugreifen aber leider will er nicht

Edit: Habe den ESP in mein Netzwerk eingebunden, danach die IP Adressen wie am Bild eingestellt an der ps4,

Somit ist die Esp über mein Netzwerk erreichbar,
    aber ftp laden nicht auch nicht mit der 192.68.188.122:1337

2 Mal editiert, zuletzt von Ryan (15. Juni 2018 um 18:51)

• ne meine hat 188 :winking_face:

Hab den ftp zugriff hinbekommen, hab aber das Al Asif Host Modul nehm müssen...
    Ging gleich auf Anhieb

Danke für deine Mühen

• Jap alles läuft bestens... Ich danke dir :lachende: :lachende: :lachende:

• Leider bei denn neuen Versionen V13 und DB-Cache habe ich immer Abstürze wenn ich die Festplatte dran hab (egal ob ich 2 min warten tue)
    Gehe wieder auf die V12 zurück da läuft es bei mir am besten, brauch ja auch die cheats nicht,hasse cheats :D

• Nö das ist wenn zufall... ich habe selbst ne 2tb externe hdd dran und bei 100 versuchen 1x einen crash gehabt :winking_face:
    hat nix mit v13 zutun... zumal die cheats nix damit zutun haben ... wie kommst du den darauf?
    Machmal hat man eben einen crash nacheinander... das ist rein zufällig und liegt nicht an v13...
    zumal alle files wie hen,ftp usw gleich sind.. da hat sich nix verändert :winking_face:

Edit: In der Bin für ESP sind im übrigen keine cheats enthalten :winking_face: nur die verweise das es welche gibt!
    Auf der front von dir solltest du mal auf v13 aktualisieren :winking_face: danke...

Edit2: eventuell liegts ja auch an deiner modifizierten app.db :winking_face: hatte da auch kernelpanic das erste mal *g* teste das mal :winking_face:

• Nee am cheats liegt es nicht das weiß ich ja und ESP hat keine drine die passen garnicht drauf :D hab eigentlich die alte app.db genommen wieder, ich hab das gefühl um so mehr HTML drine ist um so mehr hat man Abstürze, vielleicht nicht bei jeder PS4 aber bei allen meinen auf jedenfall!

• Nein das liegt nicht daran... ich habe hier keinerlei probleme :slightly_smiling_face: und auch andere die es nutzen mit dennen ich es getestet hab auch nicht sind 5 Personen... probier es doch nochmal aus...
    Die html files werden ja nicht alle auf einmal geladen, sondern nur der hack.. daher quatsch was du sagst :winking_face:
    Die Files sind zudem ja auch alle auf der Konsole daher startet alles viel schneller...

• konnte jemand bislang eigentlich die Funktion des cheater, linux, und kexec testen? Hab ich, glaube ich schon einmal abgefragt. Bis jetzt kam aber noch kein Feedback. Oder werden die von keinem genutzt?

• was der cheater payload eigentlich für einen Sinn haben soll, wenn er denn funktionieren sollte, bleibt mir ein Rätsel. Wenn man cheaten möchte, geht das doch über den PS4 Cheater für PC, oder Cheatprogramme für PC, die für einzelne Spiele entwickelt worden sind, und den Original.

• So hab die neue DB probiert läuft auch mit angeschlossener Festplatte aber wenn ich beides an hab (Festplatte und Controller zum aufladen) sofortiger Absturz, aber wer hat schon zwei Sachen auf einmal :slightly_smiling_face:
    Gute Arbeit @Sandmann

• Und hier ist sie schon V14 FINAL, die ist dann erstmal endstatus bis es neue exploits gibt. :winking_face:

Wahlweise kannst du vorne die Icons auch selbst tauschen..
    Damit kann jeder auch eigene Icons nutzen, um sie in im DB Programm besser zu finden, ich habe die Dummys mit Nr. 1-6 belegt.
    Bilder müssen dann bild1.png, bild2.png usw. heißen...

Wenn ihr etwas austauschen wollt... müsst ihr das immer 2x machen wegen dem Handbuch und Browser... daher schau das du 2x den Eintrag wie das Wallpaper z.b findest.

Was ist neu?
    Linux (voller umfang) (nicht getestet da ich es selbst nicht brauche)
    Icons anders angeordnet
    Wahlweise können Icons jetzt getauscht werden (nicht in der ESP Variante)
    Code aufgeräumt
    DB Zellen so Aufgeräumt das man sofort sieht um welchen Exploit es sich handelt.
    GTA Mods (exploits) in Deutsch beim aktivieren des Hacks.

ESP V14:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

und für DB:

Original:

Modifiziert:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einfach verschieben nach:
    user/system/webkit/webbrowser/appcache/

sollte kein appcache Ordner vorhanden sein - einfach einen erstellen!

Viel Spaß damit! :winking_face:

• Hi,

BIN-Payload Pack aktualisiert:

GTA 5 Mod Menü Lamance
    GTA 5 Trainer Lamance
    und AP II IntenseV2 hinzugefügt.

• Meine Neue Firmware V15 Final :winking_face:
    Es gibt einen neuen GTA Mod.

hinzugefügt:
    GTA Mod „WildModz“

DB:

(icons frei belegbar)

ESP:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!