20 Jahre Dreamcast: Sega eröffnet Website

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 20 Jahre Dreamcast: Sega eröffnet Website

20 Jahre Dreamcast: Sega eröffnet Website

05.06.18 - Sega hat für die Geburtstage seiner klassischen Konsolen Dreamcast (20 Jahre) und Mega Drive (30 Jahre) eine Website in Japan eröffnet. Auf der Seite sollen regelmäßig alle möglichen Infos zu den beiden Systemen veröffentlicht werden.

--> sega.jp/special/hard_anniversary2018/

Quelle: gamefront.de

Kein Support per PN oder E-mail!!!

Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Wäre bestimmt etwas interessanter, wenn man es denn lesen könnte.
      Mein Japanisch zum Beispiel ist extrem eingeschränkt :D

Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)
    • Daran bist du selbst Schuld :D Und du bist auch der einzige der das ändern kann:

Schreib dich nicht ab, lern japanisch:

(Gut in dem Video wird zwar Ostdeutsch gesagt, aber meine Message sollte angekommen sein :P :D ) und das hier hilft vll auch (es lebe google):

--> translate.google.com/translate…018%2F&edit-text=&act=url

Kein Support per PN oder E-mail!!!

Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Was ein Video :ll: es lebe YouTube :P
      Ich cheate nicht,
      ich bin Chuck Norris an der Konsole! :P
      -
      ps
      Xtools und alles wird gut!
    • Ich finde es aber gut, dass SEGA ihre Konsolen aber nicht einfach so in Vergessenheit geraten lässt.

Schade dass DreamCast 2 wohl nur ein Fake war ;(

Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)
    • 'Das gefällt Plastic'

Finde ich sehr gut, dass es dafür etwas gibt. Am Besten noch in Englisch dazu und ein großer Teil der Welt, versteht was da steht...

@oddball: FAKE kann man nicht sagen, da ja (scheinbar) einer der DC-Entwickler dabei war...

@theANY: Na das wissmor doch, dass dor M dä Ossis gans besondors lieb had und wenn's Sagsn sin, noch bessor. :D

Aber das Video ist wirklich lustig. Ist auch schon ein wenig älter...