Uncharted 2 Black Screen

  • Hallo Leute,


    ich hab vor kurzem Uncharted 2 wieder ausgepackt und wollte es spielen, hatte das früher noch zu OFW zeiten gespielt auf einer alten PS3.
    Ich habe das Spiel als Original Disc hier und gleich nachdem ich das Spiel im XMB auswähle und starte bleibt das Bild Schwarz und die PS3 lässt sich nur am Power Knopf ausschalten.
    Das Spiele wurde auf 1.09 geupdated (was ich nur per "Auf Aktualisierung prüfen" funktioniert hat) und die auch nach wiederholten updaten, nachdem die Spieldaten gelöscht wurden, gehts nicht.
    Und auch ohne Updates gehts nicht.


    Meine PS3 ist auf Rebug CFW 4.82.2 DEX


    Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat eine Lösung parat?

  • Also bei mir funktioniert das Spiel ohne Probleme. Habe es gestern erst gespielt.

  • also, ich habe es schon mehrfach erklärt. als ich meine erste CFW-PS3 bekam, war halt eine Rebug-DEX installiert.


    ich wußte nicht, daß es noch 532754685 andere firmwares gibt. daher bin ich einfach bei DEX geblieben.


    Gruß ...


    EDIT: @Fruxano ich habe das spiel mit MMcM als ISO auf platte schreiben lassen.


    weder MMcM noch die XMB haben ein update angeboten. es sei schon die aktuellste version. spiel startete wie gewohnt.


    also habe ich die patches, nuen an der zahl, 1.01 - 1.09, heruntergeladen und NUR den 1.09 installiert. 1.01 - 1.08 also weggelassen.


    das endete dann auch bei mir in einem blackscreen.



    update-verzeichnis gelöscht, spiel startete wieder.



    alle updates der reihe nach installiert, spiel startet.



    daher vermutung: du hast NUR den 1.09 installiert und die anderen acht weggelassen.



    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

    Einmal editiert, zuletzt von WoodyWoodpecker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!