Datensicherung auf ext Festplatte

    • [CFW4.xx]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Datensicherung auf ext Festplatte

      Hallo Leute !!!
      Ich habe meine Fatlady auf Rebug 4.82 Dex und wollte die Platte durch eine größere tauschen, jedoch gibt es auf meiner PS3 keinen Eintrag zur Datensicherung !!! Weder in der Systemeinstellung noch in den Debug Settings ist dieser Eintrag zu finden !!!
      Gibt es dafür einen speziellen Grund ? Wie kann ich nun trozdem die alte Platte auf die Neue clonen ? Danke schon mal für Euere Hilfe !!!
    • Hi :)

      mir ist bisher gar nicht aufgefallen, daß es fehlt.

      ich habe mal mit meiner Super Slim OFW verglichen. bei der gibt es den punkt.

      die 2004 Rebug hat den punkt tatsächlich auch nicht =O

      Gruß ...
      > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\4.82 OFW\PSN <
      > CUH-2016A\1 TB\5.55 OFW < > PCH-1004\16 GB\ 3.68 OFW <

      > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <
    • Entwickler benötigen den Punkt nicht ;)


      Stell die D-Rex in der Rebug toolbox um auf CEX, danach kannst du eine Datensicherung erstellen, neue HDD einbauen, Updaten wenn nötig, Datensicherung zurückspielen
      und zum Schluss (warum auch immer) wieder auf DEX umstellen


      Haltet euch bitte an die psXtools.de - Boardregeln