PS 4 Xploder/Cyber Save editor for the PS4

• [OFW]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS 4 Xploder/Cyber Save editor for the PS4

Hallo,

beim suchen nach Hilfe bei meinem Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ihr mir bei meinem Problem behilflich sein könnt.

Ich habe mir den PS 4 Xploder und Cyber Save editor for the PS4 gekauft.

Mein Ziel ist es mein vorhandes Savegame gegen ein Savegame, was ich mir Online runtergeladen habe zu tauschen, damit ich die letzte Trophy in dem Spiel erhalte. Soweit die Theorie.
      Gekauft auf folgender Seite shop.xploder.net/

Jedoch ist es mir nicht möglich meine Savedatei gegen die runtergeladene Datei auszutauschen.

Jetzt stelle ich mir die Frage, ist dies überhaupt möglich auf der PS4 und habe ich das richtige Programm gekauft?
      Meine PS4 hat die neuste Firmware und es wurden keine Veränderungen usw. durchgeführt.

Gruß
      Itplex
    • also ich nutze den Save Wizard for PS4, also die EU Version und das funktioniert wunderbar.

Damit lassen sich die saves auch resignen Auf das eigene System.

Der Cyber Save editor for the PS4 ist doch die japanische Version glaub ich und beim xploder kann man seine saves nicht verändern sondern nur fertige save runterladen oder so ähnlich.
      Zitat Homer Jay Simpson : Das Internet? Gibts den Blödsinn immer noch?
      --------------------------------------------------------------------------
    • Danke für die schnelle Antwort,

Beim Xploder kannst du zwischen US/EU/JP umschalten, bloß bekomme ich das resignen nicht hin, wobei ich glaube das es die Funktion nicht mehr gibt.
      Beim Save Editior bekomme ich die Datei nicht einmal auf den USB Stick, glaube das war eine Fehlinvestition ?(

Will nämlich nur vereinzelt Savegames die ich runterlade oder erhalte auf mein System resignen.
    • Dann könntest du höchstens beides wieder verkaufen wenns eh nicht geht und dafür Save Wizard for PS4 holen,dann egalisieren sich die Kosten ein wenig und der kann das was du vorhast, mach ich ja genau so.... manchmal
      Zitat Homer Jay Simpson : Das Internet? Gibts den Blödsinn immer noch?
      --------------------------------------------------------------------------
    • Dazu musst du den Save mit deinen Account-Daten resignen. Das geht mit dem PS4 Save Wizard. Das geht glaube ich mit dem Xploder nicht.

Kein Support per PN oder E-mail!!!

Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe