PS4 Cheat FPKGs

• Der User @jgduff hat auf seiner Seite für einige Games Cheat FPKGs erstellt.
    https://www.patreon.com/JgDuff - Public Section

Das heißt man muß nicht mehr "manuell" cheaten, sondern kann die Cheat FPKG für das dementsprechende Game installieren.
    Es gibt dann auch eine FPKG um dann wieder auf den original Zustand des Games zu kommen.

Ich habe das Ganze mit "Shadow Of The Colossus Remake - CUSA08809" getestet.
    Mit der Cheat FPKG hat man. unendlich "halt/grip" (wenn man am Colloss hängt) und unendlich Leben.
    Somit könnte man ein Game durchzocken - und man betrügt sich ja nur selbst... :D

• Hallo,
    Kann mir jemand sagen wie @jgduff die Cheat FPKGs erstellt?
    Würde das auch gerne bei einigen Spielen ausprobieren.
    Derzeit benutze ich den PS4 Cheater.

Gruß Atze !!!!

• Hi!
    Genau das ist ja auch die Frage, die ich an jgduff hatte.

Auf playstationhax.xyz hat der Member "ripperd" ein PS4 RiPKiT/Modding/Cheat Tool released. Ich bins da nicht so ganz drin wie das läuft, aber wenn du selbst mal schauen möchtest:

https://playstationhax.xyz/forums/topic/5…ool-by-ripperd/

• @Roice2000 Dieser PS4Trainer hat Cheats für diese Version von Nioh! PS4 CHEATER/TRAINER TOOL BY TYLERMODS Ist aber keine Cheat-PKG!

• ok mal gucken ob ich das mit dem trainer hinkriege... hatte bis jetzt selten erfolg bei ftp artigen programmen :grinning_face_with_smiling_eyes:

PS leider ist da nur ein cheat enthalten, nämlich unendlich stamina. hätte unendlich HP bevorzugt. zum durch rushen :o

gibts da alternativen ?

• hat jetzt etwas gedauert bis ich es ausprobieren konnte, aber das funktioniert einfach nicht,

den payload bekomm ich gesendet und das programm krieg ich erfolgreich mit meiner ps4 verbunden.
    wenn ich im programm nioh auswähle stürtzt das programm ab. ein einziges mal hat es aus irgend einem grund dann doch geklappt und als ich den God mode aktiviert habe, ist meine ps4 instant gefreezed....

Fazit, bringt nix. ich krieg einfach keine cheats zum laufen. dachte mir diese fake packages files wären die letzte möglichkeit für mich, aber naja....

Grund fürs cheaten ist übrigens dass ich damals einen Spielstand hatte, der bei der vor letzten Mission war. den spielstand hab ich damals nicht auf meine neue PS4 5.05 rübersenden können, da ich ihn seperat auf ein usb stick gespeichert habe. und muss jetzt das spiel von vorne starten. will aber nicht wieder alles von vorne machen und dachte mir dass ich wenigstens bis zu diesem punkt cheaten kann ...

Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!