Frage zur PS4 Pro Reperatur

    • [OFW]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Frage zur PS4 Pro Reperatur

      Hey Ho,

      Vor Wochen ging meine Pro kaputt.
      Sie ging einfach aus und nicht mehr an und roch verschmorrt.


      Meine Frage, seit 2 Wochen ist die Konsole bei Sony. Wie lange kann es in etwa dauern?
      Ich musste im vorraus auch 200€ bezahlen, meine Frage wofür sind und bekomme ich dann eine neue oder was rechtfertigt dieser hohe Preis??


      Danke für eure Hilfe.

      LG
    • Mein Wissensstand ist so 2-3 Jahre alt aber falls es immernoch TVS ist, welche jedenfalls damals alle Reparaturen für Sony hier in Deutschland übernommen haben, kann das schonmal 2-4 Wochen dauern.

      Du bekommst entweder eine neue oder ein refurbished Gerät. Kannte damals keinen, der genau seine Konsole repariert zurückbekommen hat.

      Falls die Konsole wirklich bei Sony selber ist kann ich dir dazu leider überhaupt nichts sagen^^
    • du kannst hier den Status deiner Konsole prüfen und oder den Support anrufen,
      playstation.com/de-de/get-help/#!/subject/3244113/

      hättest besser vorher gefragt ob du die PS4 zu Sony senden sollst oder ob es bessere Lösungen gibt.
      Sony ist bei so Sachen die letzten Jahre sehr teuer, da rechnet sich ein Austasch nicht mehr.


      Haltet euch bitte an die psXtools.de - Boardregeln