Wer macht Laufwerksflash?

    • [XBox360]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wer macht Laufwerksflash?

      Hi liebe :comm: ;)

      Ich hab hier ne 360 Jasper, bei der das Original-Laufwerk fehlt und hab mir ein anderes besorgt. Nur funktioniert das logischerweise im Normalzustand nicht zusammen. Ich bin aber nicht zu einem LW-Flash fähig, deshalb meine Frage: Macht das noch wer von euch? Das wäre cool :)
      MfG theANY
      Ich cheate nicht,
      ich bin Chuck Norris an der Konsole! :P
      -
      ps
      Xtools und alles wird gut!
    • theANY wrote:

      Ich hab hier ne 360 Jasper, bei der das Original-Laufwerk fehlt

      Hi TheAny :)

      Bei mir ist das mit der 360 lange her, daher weis ich nicht ob das jetzt aktuell ist was ich schreibe, aber beim "klassischen" Laufwerksflash wird ja der Key aus dem (alten) Laufwerk/ der LaufwerksFW ausgelesen. Wenn das original-Laufwerk bei dir jetzt nicht mehr vorhanden ist wäre afaik der Key nur über XELL sprich Jtag/RGH zu beziehen.
      Gruß
      Fatman


    • Ja das stimmt. Das bedeutet wenn du weiterhin eine OFW Konsole haben willst musst du per RGH den Key auslesen den RGH rückgängig machen und danach das Laufwerk mit dem Key bestücken.
      RIG:
      MSI Z170A Gaming M9 ACK
      G.Skill RipJaws V 32GB DDR4
      I7 6700K
      MSI GTX 980Ti (6GB)
    • Oh äh das is plöt.... Kann mir wer nen RGH einbauen? :ll:
      Ich cheate nicht,
      ich bin Chuck Norris an der Konsole! :P
      -
      ps
      Xtools und alles wird gut!