Evtl. kann man es ja auch hier ins Forum übernehmen.
Ich könnte es in das Homebrew Tools Paket für das SX OS aufnehmen. Da ich aktuell keine Konsole unter dem SX OS nutze, würde ich gerne noch wissen, ob der Transfer in beide Richtungen möglich ist. ![]()
Evtl. kann man es ja auch hier ins Forum übernehmen.
Ich könnte es in das Homebrew Tools Paket für das SX OS aufnehmen. Da ich aktuell keine Konsole unter dem SX OS nutze, würde ich gerne noch wissen, ob der Transfer in beide Richtungen möglich ist. ![]()
Hab mich etwas verdaddelt. Geht in beide Richtungen und auch unter 9.0.1.
Alles Weitere steht bei GBATemp oder im TX Forum.
Disgaea 4 Complete plus Update v1.0.1
und
Mario & Sonic at the Olympic Games Tokyo 2020 Update v1.0.1
und
Lets Sing 2020 Update v1.1
und
Lets Sing 2020 mit deutschen Hits Update v1.1
hinzugefügt!
Tote Links für:
Lets Sing 2019 Update v1.3.0
und
Lets Sing 2019 mit deutschen Hits Updates v1.3.0 reaktiviert!
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Update welches ich mir aus dem Switch Spiele Update Thread besorgt habe. Ich kann es unter SX OS 2.9.2 nicht installieren. FW ist auf 9.0.1.
Egal welcher Installer ob SX oder andere gängige Homebrew Installer. Es kommt "Error: could not read nsp"
Hat jemand das gleiche Problem?
Und wenn ja wie habt ihr es gelöst? ![]()
@dream_devil Wenn du das Update mit Lithium per USB Install installierst, würde es funktionieren ![]()
Bloodstained: Ritual of the Night Update auf Version 1.03 aktualisiert!
Ja bin auf 9.0.1. emunand mit SXOS 2.9.2.
Hab es auf die SD Karte geschoben aber kriege es immer noch nicht installiert. Weder über SX Menü, noch SX Installer (der erkennt es aber jetzt wenigstens als Update-Datei) Hab noch nie mit dem SX Installer Titel geupdated. Muss ich da noch was mit den keys machen oder so?
Falls jemand auch dieses Problem haben sollte: Bei mir ging es nicht weil mein SX Installer noch auf 2.0.0. war. Unter 3.0.0. ließ sich das Update normal installieren. Der Installer im SX Menü erkennt nach wie vor die nsp nicht richtig.
@dream_devil Wenn du das Update mit Lithium per USB Install installierst, würde es funktionieren
Danke muxi das probiere ich mal. Gibt's da nen tut zu?
Und warum kann man das Update nicht wie gewohnt installieren?
Ist das wieder son neuer Sicherheits Quatsch von Nintendo?
![]()
Hier findest du eine entsprechende Anleitung dazu:
[Anleitung] USB-Installationen von NSP/NSZ- oder XCI/XCZ-Dateien mit Lithium und Nut
Und warum kann man das Update nicht wie gewohnt installieren?
Ich denke eher, dass es sich um einen Bug im SX OS internen Installer handelt.
Okay dann probiere ich das mal aus.
Vielen Dank ![]()
Ring Fit Adventure Update auf Version 1.1.2 aktualisiert!
also bei mir gab es mit dem SX Album-Installer und dem "Luigis Mansion 3 Update v.1.0.1" überhaupt keine Probleme.
Allerdings bin ich noch auf FW8.1 im emunand und den Updatelink habe ich nicht von hier (könnte aber trotzdem die gleiche Quelle sein).
Ich will damit nur sagen, der Fehler liegt wahrscheinlich nicht an SX
der Fehler liegt wahrscheinlich nicht an SX
Ich hatte das auch mal getestet, und erhielt unter SX OS v2.9.2 Stable auf FW 9.0.1 die gleiche Fehlermeldung, als ich das besagte Update über den SX OS internen Installer installieren wollte. Mit Lithium hingegen klappte dies jedoch reibungslos. Hattest du das Update dieses Titels denn ebenfalls unter SX OS Version 2.9.2 durchgeführt?
bei mir mit goldleaf geht das ohne probleme
Folgende Updates habe ich der Liste hinzugefügt:
Bibi & Tina at the horse farm Update v1.0.1
Firefighters – The Simulation Update v1.1.1
Max: The Curse of Brotherhood Update v1.0.1
Overcooked Special Edition Update v1.1.0
Yuri Update v1.0.2
Ice Age Scrat's Nutty Adventure! Update v1.0.1
und
toten Link zu Schlag den Star - Das Spiel Update v1.1.1 reaktiviert!
Damit kann ich womöglich dienen. Das dauert etwas....... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!