Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • Hallo
    Wie kann ich das neuste Update zu SMO auf einer Switch mit FW6.2 zu laufen bringe? Hatte bis jetzt update 1.3 das lief ohne Probleme! aber das neuste update kommt beim starten Die Software wurde beendet.da ein Fehler aufgetreten ist.


    Muss ich die Switch Konsole jetzt updaten?Ich hatte hier gelesen das man unter 7.1 bleiben sollten wegen expolit(couldboot) oder wie es hies.

  • Welche CFW nutzt du denn? Erst ab FW 8.x wurde DejaVu vollständig gepatcht! Das neue SMO Update v1.3.0 setzt zwingend FW 7.x voraus! Coldboot wäre für dich ohnehin passé, da dieser nur bis FW 3.0.1 funktionieren würde.

  • Hallo muxi


    Ich nutze die GFW =AtmosphereXL von hier glaub = Atmosphere 0.88 ver.+sende die playload per TegraRcm Gui 2.4! Hast du vielleicht eine updatedatei mit der ich SMO starten kann? meine SUPER MARIO ODYSSEY [UPD][0100000000010800][v196608].nsp will das game nicht mehr starten.

    Zitat von Muxi

    Welche CFW nutzt du denn? Erst ab FW 8.x wurde DejaVu vollständig gepatcht! Das neue SMO Update v1.3.0 setzt zwingend FW 7.x voraus! Coldboot wäre für dich ohnehin passé, da dieser nur bis FW 3.0.1 funktionieren würde.

    Also kann ich 1,30 jetzt nicht nutzen da man 7.1 braucht ! Kommt den irgendwan was für die DejaVu (FW 7.1) unterstützt.

  • @Bento1 Meines Wissens ist Dejavu bis einschl. FW 7.0.1 möglich, bzw. Teile davon. Da du ja ohnehin schon auf OFW 6.2.0 bist, macht es auch keinen großen Unterschied auf 7.0.1 zu gehen. Wann ein für FW 7.x kompatibler Dejavu Exploit veröffentlicht wird, kann ich dir nicht sagen, aber es macht auch keinen Sinn auf einer niedrigen OFW zu bleiben, wenn kein emuNand eingesetzt wird, da du sonst irgendwann keine aktuellen Updates oder Spiele mehr installieren und nutzen kannst.
    Bleibt zu hoffen, dass bald für Atmo der emuNand veröffentlicht wird, damit du auf deiner aktuellen OFW bleiben kannst, oder du musst zum SX OS wechseln und dir einen 8.0.1 emuNand einrichten, damit du auf OFW 6.2.0 bleiben kannst.

  • @muxi


    Zitat von Muxi

    Meines Wissens ist Dejavu bis einschl. FW 7.0.1 möglich, bzw. Teile davon. Da du ja ohnehin schon auf OFW 6.2.0 bist, macht es auch keinen großen Unterschied auf 7.0.1 zu gehen. Wann ein für FW 7.x kompatibler Dejavu Exploit veröffentlicht wird, kann ich dir nicht sagen, aber es macht auch keinen Sinn auf einer niedrigen OFW zu bleiben, wenn kein emuNand eingesetzt wird, da du sonst irgendwann keine aktuellen Updates oder Spiele mehr installieren und nutzen kannst.

    Wie kann ich den eine gebannte konsole auf 7.1 bringen ?ich weiss das soll damit gehen=ChoiDujourNX v1.0.2 leider bringt es nix wenn ich keine FW 7.1 habe .
    hast du vielleicht eine startupdate für das SM0 damit ich wenigsten zocken kann? Habe folgende SMO Updates auf der SD karte damit lässt sich es nicht starten



  • @Bento1 Die FW Daten sind hier unter Punkt 8 verlinkt, ebenso wie die Update-Anleitung mit ChoiDujourNX :)


    Ich könnte dir das Update 1.2.0 zur Verfügung stellen. Allerdings musst du dann das Spiel erst wieder deinstallieren. Möglicherweise geht die Installation einer niedrigeren Update-Version auch mit Goldleaf - dann müsstest du das Spiel nicht deinstallieren - aber das weiß ich nicht (war ein Hinweis von @Sandmann ) Mit Sicherheit funktioniert es aber durch eine Deinstallation und Neuinstallation mit dem niedrigeren Update. Deine Spielstände bleiben dabei aber erhalten.


    Super Mario Odyssey Update v1.2.0
    https://1fichier.com/?of3yglb6tu5zpdigqw46

  • @Bento1 wie ich an deinem Screenshot erkennen kann, hast du ja bereits schon das Update 1.2.0. Das ist die kleinere Datei von den beiden SMO Updates - Das mit der v196608 :)

  • Sehr schön! Das spart einiges an Arbeit! :)

  • Asterix & Obelix XXL 2 Update v1.3.0 Link aktualisiert! :)

  • Nein, das musst du nicht! :) Der Trick ist, dass du vor der Einrichtung deinen Nintendo Ordner nach Emutendo umbenennst und dann den emuNand erstellst, der ja aus dem aktuellen sysNand erstellt wird und der alle derzeit installierten Titel bereits verwaltet. Achte aber bei der Wahl der emuNand Variante darauf, dass es die SD-Datei-Version ist!

  • Selbstverständlich!
    Hier:
    [Anleitung] SX OS emuNand (SD Varianten) optimal einrichten (ab SX OS V2.3 / V2.4.1)
    Lass dich aber nicht zur Partition Variante verleiten....(ich frage mich, warum ich dafür überhaupt eine Anleitung geschrieben habe....) :whistling:

  • Minecraft Update auf Version 1.11.1 aktualisiert!

  • @Golfer@ac Ich könnte das Update in meine Dropbox legen, da es den Rahmen meines kostenlosen Accounts nicht übersteigt. Den Link könnte ich dir per PN zukommen lassen. :) Die Alternative wäre zu warten, bis ein Download wieder möglich ist.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!