Games sortieren im XMB

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Games sortieren im XMB

      Hallo,

      da ich über die Forensuche nix brauchbares gefunden habe, frage ich mal nach... ^^ :nono:

      Gibt es eine Möglichkeit die Spiele irgendwie zu sortieren?
      Zum einen im XMB und/oder im SX-OS unter dem Album?
      Das SX-OS durchsucht auch keine Ordner, richtig? Spiele müssen immer im Root der SD-Karte abgelegt werden?! :(

      Gruß
    • Nein sortieren geht nicht, weder im XMB noch im HB Menü.

      Dein zuletzt gespieltes Spiel, ist im XMB immer an 1. Stelle ganz links.
      Danach wandern die von links nach rechts.
      In der Reihenfolge, wie du sie zuletzt gestartet hast.
      Sprich dein am längsten ungespieltes Spiel ist ganz rechts.

      Im HB Menü von SX OS ist die Reihenfolge der XCIs, in der sie auf die SD kopiert worden sind.
      ------> :urlaub: <------

      -----------------------------------------------------------------------------------------------

    • Im SXOS Menü kannst du schon sortieren im Hauptmenü der Switch wie bereits gesagt nicht...

      Benutze folgendes TUT und die Tools, funktioniert prima...

      gbatemp.net/threads/guide-sx-o…ary-custom-sorter.512161/