[release] Homebrewgame/ Ports - Doom & Brutal Doom

• DOOM / Brutal DOOM

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Entwickler Snake Plissken hat ein Update für seinen Doom-Port für die PS4 veröffentlicht.
    Dies ist immer noch WIP. Plisskens Release beinhaltet eine "reguläre" Version von Doom sowie Brutal Doom.

Quelle:wololo.net

• Brutal Doom 2.5

Was ist neu in Brutal PS4 DooM 2.5?

• All new levels
    • All new enemies
    • All new soundtrack (from the Dark Side of Phobos : Remix Project)
    • and much more!

https://drive.google.com/file/d/1C-z3O51Llrv4fZ5gFdI-zE8Zzr_axR_6/view

Brutal VR Doom v2.5
    https://drive.google.com/file/d/1hgSSs6H1QUeckJo6GoUSW5HPtE0MuZTe/view?usp=sharing

Externer Inhalt youtu.be

Plissken Doom v4

Was ist neu in Plissken DooM v4?

• You can now fully play shareware Doom1 on PS4
    • Added rest of the map linedefs from Doom shareware campaign
    • Added Baron of Hell
    • and much more!

https://drive.google.com/file/d/1guK3cdaccai3l43NEiqvXw9kv--e5VM-/view

Du suchst weitere Homebrew Games? Dann schau mal hier rein: Homebrew Collection für die PS4 (WIP)

• @Thargor Ich selbst habe das nicht bei mir installiert, aber ich denke dass es genauso gehandhabt wird, wie mit den Game Backups. (Installation über die Debug Settings)

• Brutal VR Doom 2.5 wurde released! Download Link im 2. Post!

• Hey, das ist ein Klassiker aus den Neunzigern. Damals gab es noch kein HD oder wie man das nennt :D Da war alles noch verpixelt, auch mein Gesicht :D

• Wolfenstein 3D ist ja fast das gleiche wie das erste doom Game,aber mit ein 166 Pentium gespielt :winking_face:
    War da Tage drüber bis ich das zum laufen gebracht habe.
    Lief ja under dos und meckerte rum,wegen memory Speicher zu wenig.
    Ja lang,lang is her,dann lief es doch irgend wann mal mit hilfe eines memorytool
    Ähm wie hieß das Tool nur,egal komm nicht drauf :kissing_face:

• Apropos Wolfenstein.....das ist jetzt zwar Offtopic, aber ich frage mich, warum Wolf3D auf jedes System portiert wird, und nicht eine einzige Portierung des Ur-Wolfenstein von Silas Warner (Castle Wolfenstein / Beyond Castle Wolfenstein) bislang umgesetzt worden ist. Das war eine meiner Favoriten zu C64 Zeiten! Vor allem diese, für die damalige Zeit, erstaunliche Sprachausgabe, wie "Kommen Sie! Ausweis!.....her zeigen!!!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!