Speicherkarten vergrößern

  • Es liegt nicht am adapter wenn die 32GB gehen.


    vergewissere dich das exakt die selben Daten da drauf sind. inklusive aller versteckten und Systemdateien


    EDIT: Kann Dir auch anbieten Du schickst mir die microSD Karte und den Adpater und ich sehe mir das mal an! Bei Interesse melde dich per PN

  • Hmmm.
    Also ich kopiere die Karten immer so, das ich Macrium Reflect für Windows nehme (Die Free-version reicht aus), die quelle image, dann die "neue" reinstecke, die einmal unter win formatieren lasse (hp formatter tool) danach eine partition über die gesamte größe nehme, das image auf diese karte schreiben lasse, dabei anwählen, das die neue karte ihre (die kurz vorher erstellte) partition gelöscht werden soll und danach die parition angepaßt werden soll. wenn das image geschrieben wurde, sollte, sofern du alles richtig gemacht hast, die neue karte exakt die daten der alten haben, nur das die neue partition die gesamte kapazität hat.
    hat bisher immer geklappt.

  • Ich nutze immer Total Commander und dort alle Systemdateien und versteckten in den Optionen anzeigen stellen.


    Dann hat man in Windows nicht die ganzen Dateien angezeigt, wenn man im Total Commander ist sind Sie aber da und man kann alles wunderbar einrichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!