[Support] TWPatch DS(i) unter Luma3DS CFW

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo erst mal.
      ICh würde an mehreren Stelle eine winzigkeit ändern:


      Tutorial für TWPatch unter Luma3DS CFW
      In diesem TuT wird dir gezeigt, wie du den TWPatch auf deiner DS


      Voraussetzung:
      Eine DS mit eingerichteter Luma3DS


      Hast du noch keine Luma3DS CFW auf deiner DS, so nutze

      Ich würde da schon schreiben das es ein 3ds seihen muss:


      Tutorial für TWPatch unter Luma3DS CFW
      In diesem TuT wird dir gezeigt, wie du den TWPatch auf deinem 3DS


      Voraussetzung:
      Einen 3DS mit eingerichteter Luma3DS


      Hast du noch keine Luma3DS CFW auf deinem 3DS, so nutze




      ;)
      Online Cheater gehören Gebannt!

      Ich hab eine Lese/Rechtschreibschwäche! und kann nur Minimal English. :( Kein Support per PN

      The post was edited 1 time, last by Conan179 ().

    • Beim DS ist auch keine Luma3DS CFW möglich, so wie es für diesen Patch ja vorausgesetzt ist, wenn ich mich nicht irre. Von daher dürfe es eigentlich klar sein, dass es sich nur um die 2/3DS Familie handeln kann.
      Gruß
      Muxi