PS Vita 1000 BackCover wechseln

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PS Vita 1000 BackCover wechseln

Hallo ihr Hardware und Software Hasen ,

ich habe bereits mehrfach mein Display der Vita gewechselt (selten so eine aufgeräumte und einfache Platinenarbeit seitens Sony gesehen , super zu erreichen ) wollte ich endlich meine Rückseite wechseln ,
      ich habe nur eine frage , im backcover sind ja mehere sachen nur eingeklipst , wie kann ich diese denn ohne zu zerbrechen wechseln und an welche seite soll ich mit nem Plastiktool die Lautsprecher und Konsorten rausheben ?

finde auch nirgends TUTs und Videos für.

wäre ueber jede hilfe dankbar !
    • Das Backcover der Vita zu wechseln ist total einfach.
      Die Lautsprecher liegen nur in einer Einbuchtung, der Akku ist mit einer Klammer fixiert, die angeschraubt werden muss und die Leitung von Backcover zum Board werden mit einem Clip fixiert.

Muss Mal gucken, ob ich die Bilder noch habe.

Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)
    • Mist!
      Die Bilder der Einzelteile habe ich nicht mehr, aber ich habe meine Vita komplett nach diesem Video zerlegt.
      Beachte aber, dass sich bei der Vita im Video um eine Vita mit SIM-Karten-Slot handelt.

PS Vita Zerlegung / Disassembling tutorial in Full HD

Edit:

Ich habe in meinen Cloud-Speicher rum gewühlt und das Bild doch noch gefunden.
      Die goldenen Kontakte simulieren wohl :_L2: und :_R2: .
      Also auch umsetzen.
      Images
      • 20190506_095545.jpg

1.71 MB, 2,268×4,032, viewed 9 times

Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)

The post was edited 1 time, last by oddball ().

• Na siehste!?

Hat doch super geklappt :thumbup: