PS Vita Slim - Hacken Komplettprogramm

  • Guten Tag,


    ich habe eine PS Vita Slim gekauft für mein Sohn. Ich hatte früher schon die PSP selber durch Youtube und Internet sleber gehackt. Und damals war es finde ich einfach im gegensatz zu heute mit der Vita. Die ist doch finde ich zuminest schwieriger als die PSP. Und ich bin schon leider etwas raus aus dem Thema :D


    Habe die Slim gekauft und würde es gerne Hachen. Da die Konsole im "Basiszustand" ist, würde ich alles Schirtt für Schritt alles machen wollen. Die systemsoftware ist bei 3.72.


    Würde gerne noch die Emulatoren haben wollen und natürlich die Vita Spiele spielen wollen (eher Sohnemann).


    Was muss ich da genau machen? Was brauche ich dafür? Die Speicherkarte ist ja unverschämt teuer X( (Habe aber auch con Adaptern gehört... nur so am Rande)Aber gut wenn man die Spiele und die Emulatoren samt Spiele haben möchte muss das denke ich sein, und mindestens 8GB sollten es sein denke ich.


    Muss man denn für den Hack die Speicherkarte bereits haben oder geht das auch so? Die Vita Slim hat ja, auch wenn diese knapp ist einen eigenen Speicher.


    Am liebsten wäre mir natürlich, dass jemand es für mich macht aber mit einer Anleitung für den Sorglospaket :D wäre das auch machbar.


    Sorry falls ich das übersehen haben sollte oder so, bin neu, könnt auch gerne mich weiterleiten an das Thema:


    Grüße


    Fatih

  • Hi, hab Dir mal ne PN geschrieben und kann es gerne für Dich übernehmen. Gerne leite ich dich auch durch die Installation.


    Beides wäre kein Problem. :thumbup:

  • Und hast du es geschafft

    Na klar :)


    Bei mir hat bisher jede Vita noch gemacht was ich wollte 🤣


    Ne Scherz, wir haben noch viel geschrieben und am Ende hat alles geklappt. 👍🏻

  • Ja, diesbezüglich ist seeWood schon der richtige ansprechpartner.


    Ich habe meine beiden seinerzeit mit seinem tutorial auf 3.60/3.65 gebracht.


    Beim ersten versuch war ich an einem punkt, wo nichts mehr ging, irgendwas, ich habs derweil vergessen, funktionierte nicht.

    Also die Vita wieder auf Stock-FW gebracht und nochmal mit seinem tutorial begonnen, langsamer, besonnener, gründlicher.

    Siehe, es geht !


    Derweil ist sogar die PSTV auf ENSO.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!