@RedStonedLife2000 Ich habe das bislang nur mit dem Update von MK11 getestet, weil es eine besonders große Datei ist, wo der Endergebnis auch gut zu beurteilen ist. Ich hatte ja, wie schon erwähnt, diese Komprimierung bereits erfolgreich mit dem NSC Builder durchführen können - auch mit unterschiedlichen Kompressions-Stufen.
[TOOL] NSP zu NSZ Converter
-
- [Switch]
- jamal2367
-
-
Update auf Version 2.0
Anleitung wurde angepasst!
Changelog:
-Add option to install dependencies
-The Keys now remain in the root directory
-Fix some bugs -
-
Bei mir ging bis jetzt jedes Spiel und auch Updates. schau dir mal Post 19 an das erste Bild.
-
Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass Updates/DLCs noch nicht unterstützt werden?
-
Keine Ahnung woher du das hast aber man kann soweit ich weiß jede NSP umwandeln.
-
@RedStonedLife2000 Ich habe das komprimierte Update auch installieren können! Daher ist nicht nur das Komprimieren von Updates möglich, sondern auch die Funktion dieser Updates nach einer Installation gewährleistet! Das was du darüber gelesen hast, kann also nicht stimmen!
-
-
-
@RedStonedLife2000 Ja, mit dem NSC Builder hat es funktioniert, jedoch nicht mit NSP2NSZ!
@jamal2367 Ich habe nun Python 3.8.0 erneut installiert, auch Punkt 1 aus deinem Tool Version 2.0 danach ausgeführt - mit folgender Meldung:
Kann es vielleicht sein, dass die Python Version 3.8.0 nicht damit kompatibel ist? Es erscheint zumindest die gleiche Fehlermeldung, wie bereits in Post 7 angehängt.
-
Eindeutig ein Problem von Python. Sieht nämlich etwas anderst aus. Ich schaue gleich mal nach was für eine Version ich installiert habe.
Ich schreibe es dann hier in den Post.
Nicht jedes Spiel ist effektiv bei der Komprimierung, es gibt spiele da spart man nur 10% bei dem anderen Spiel 50% oder mehr.
Es kommt immer drauf an wie die .nsp gepackt wurde. -
Es ist ja bei Python bekannt, dass u.U. für jedes pythonabhängige Tool eine andere Version erforderlich ist, was mich persönlich jedoch stört. Warum können die Python-Entwickler nicht eine Abwärtskompatibilität gewährleisten. So ist man gezwungen, immer eine Vielzahl verschiedener Python Versionen auf dem Rechner installieren zu müssen
-
Ja ist etwas nervig mit dem ganzen Python zeugs
Bei mir sieht es so aus
Etwas veraltet da im August installiert.So sieht es bei mir aus.
Nich wundern, bei mir sind die Abhängigkeiten schon Installiert. -
Hehehe, und schon haben wir die Situation, wie ich sie oben erwähnt habe! :D Welche Version sollte ich nun installieren, wenn ich nicht Beide verwenden möchte?!?
-
Vorraussetzung ist Python 3. Eigentlich müsste die letzte Version funktionieren also die 3.8.0
Versuche es dann mal mit meiner Version.
-
@jamal2367 wo sind die Credits wenn man das Projekt schon 1:1 kopiert...
Die Python Version für NSZ gibt es ja schon lange, -
Vorraussetzung ist Python 3.
...allerdings offensichtlich NICHT die Version 3.8.0! Ich habe nun Version 3.7.4 installiert und jetzt scheint es zu funktionieren! Ich habe NSP2NSZ Version 2 gestartet, dort den Punkt 1 ausgeführt (das dauerte eine Weile, bis alles installiert war) und dann Punkt 2 angewählt. Es wird nun konvertiert!
Was hat denn diese Meldung ganz oben zu bedeuten?
-
as hat denn diese Meldung ganz oben zu bedeuten?
Sicher die admin.vbs bezüglich UAC in Windows :D
-
@jamal2367 wo sind die Credits wenn man das Projekt schon 1:1 kopiert...
Die Python Version für NSZ gibt es ja schon lange,Ich hab eine .bat erstellt um die Bedienung zu verleichtern. Die gibt es so nicht!
Nur der Script von Python ist 1:1 kopiert worden.Credits füge ich hinzu wegen den Python Scripts.
@muxi kann ignoriert werden.
-
Ja aber dein compressor Ordner ist von https://github.com/nicoboss/nsz.
Dann solltest es auch erwähnen, was von dir kommt.
Und was von anderen genutzt wird...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!