GoldBricks - Ein NSP/NSZ Installer und Titel-Manager

• Er zeigt mir das Spiel und das Update nebeneinander an.

Meinst du damit die Icons im Hauptmenü der Switch, nachdem die Installation erfolgt ist? Ist zufälligerweise eine blaue Wolke über einem der Icons zu sehen? Wahrscheinlich passt das Update nicht zum Basis-Spiel. Um welchen Titel geht es denn?

Edit:
    Wenn du das Backup des Basis-Spiels noch archiviert haben solltest, könntest du bitte einmal die Titel ID in Erfahrung bringen? Wenn dir diese bekannt sein sollte, können wir das hier weiter besprechen......allerdings erst morgen. In diesem verlinkten Thema ist übrigens auch erklärt, wie man die Titel ID eines Spiels oder Updates in Erfahrung bringen kann. :slightly_smiling_face:

• Hallo,
    Also irgendwie bekomme ich das Spiel nicht installiert mit der Endung .nsz hab alles so gemacht wie in der Anleitung geschrieben.
    Treiber installiert
    Nuts aufgemacht
    Goldbricks auf die sd Karte
    Switch angeschlossen an den pc
    Spiel mit der Endung.nsz
    Auf installieren gedrückt

Dann kommt ne Fehlermeldung was ich jetzt nicht genau wiedergegeben kann.
    .nps geht ohne Probleme

Gibt es nicht ein einfaches Tool was npz in nps umwandeln kann?

• Gibt es nicht ein einfaches Tool was npz in nps umwandeln kann?

SAK kann das!

Allerdings ist das nicht nötig, wenn du diesen Installer verwenden würdest:
    [Release] AtmoXL Titel Installer - Ein "No Bullshit" Installer für NSP/NSZ & XCI/XCZ Dateien

• Nur die Warnung hat mir etwas Angst gemacht :kissing_face:

Das bestätigt mir nur, dass ich diesen Hinweis effektiv eingesprochen habe, und dieser seinen beabsichtigten Zweck vollends erfüllt :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!