PS3 geht nicht mehr AUS

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • PS3 geht nicht mehr AUS

      New

      Hallöle ihr alle,

      ich bins schon wieder...und ich werde mich mal ungewohnt kurz fassen.
      Seit dem Umzug/Transport meiner PS3 lässt sie sich nicht mehr ausschalten.
      Wenn ich ihr den Befehl dazu gebe tut sie nur so, die LED leuchtet rot und die restliche Technik macht weiter ihren Job.
      Der E3 ist zugegeben nicht besonders schon verbaut, das sollte aber auch bald geändert werden. Dann will ich das Kontrollpanel oben im Gehäuse haben, hat aber Zeit. Soweit ich es bisher beurteilen kann sind wohl alle Lötstellen dran, der frische Dump war jedenfalls so wie er sein sollte.

      Hat wer eine Idee?...
      Grüße vom Jupiter, Micha
      Images
      • 20191104_184757.jpg

        2.08 MB, 3,024×4,032, viewed 18 times
      :_hoch: :_hoch: :_unten: :_unten: :_links: :_rechts: :_links: :_rechts: :_X1: :_Kreis: - Legendär!
    • New

      Au.......tatsache. Das ist das einzige was sich geänder hatte seitdem....aufgebaut, Stecker rein und eigentlich sollte die PS3 wie die PS4 brav mit meiner Vita spielen...ging nur irgendwie nicht, Ich schalte es morgen mal direkt ab und warscheinlich wird das die Spontanheilung aller Spontanheilungen.

      PS. Woher habt ihr eigentlich das ganze Wissen?...Ich beschäftige mich ja auch relativ viel mit den ganzen Sachen aber ich würde mich nie in der Lage fühlen irgendwo produktiv helfen zu können. Mein dickes Lob mal wieder.
      :_hoch: :_hoch: :_unten: :_unten: :_links: :_rechts: :_links: :_rechts: :_X1: :_Kreis: - Legendär!
    • New

      :D Das erklärt alles, Meister!

      Hab sie übringes grad nach ein paar Stunden MGS4 ausgeschaltet.
      Wie erwartet ging es wieder wie es soll.
      Wird Zeit das ich an alle geheimen Zettel dran komme um zu lernen und selber zu helfen.
      :_hoch: :_hoch: :_unten: :_unten: :_links: :_rechts: :_links: :_rechts: :_X1: :_Kreis: - Legendär!